Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich freue mich, hiermit meine Bewerbung als Developer für euren Server einzureichen. Mein Nickname ist RACETTVx, und ich bin fest entschlossen, meiner Vision und Expertise in der Welt von GTA-RP einen Raum zu geben.
Meine Stärken liegen in der fundierten CAD-Software-Entwicklung sowie in exzellenten Programmierkenntnissen in Lua und C#. Ich bin in der Lage, komplexe Scripts zu entwickeln und bereits bestehende Systeme einem Optimierungsprozess zu unterziehen. Mein analytisches Denken hilft mir nicht nur dabei, Probleme zu identifizieren, sondern sie auch effizient zu lösen.
Natürlicherweise habe ich auch Schwächen. Der Detailverliebtheit geht oftmals meine Geduld voraus, sodass ich manchmal etwas zu intensiv nach Perfektion strebe. Ich habe jedoch erkannt, dass dies auf dem Weg zur optimalen Entwicklung nicht schaden kann, wenn man sich gezielt koordinierend damit auseinandersetzt.
Warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach – ich strebe nach der Kreation von unerreichten Spielwelten. DLERP verkörpert für mich die Essenz des rollenspielerischen Eintauchens, und ich möchte einen Teil dieser Erfahrung durch meine Fähigkeiten bereichern.
Warum sollte das Team mich wählen? Meine außergewöhnlichen Fähigkeiten gepaart mit meiner Enthusiastischen Ader bringen die perfekte Mischung für die Weiterentwicklung eures Projekts mit. Zudem werde ich nicht nur gemeinsam mit euch arbeiten; ich werde das gesamte Entwicklerteam inspirieren und motivieren, neue Höhen zu erreichen.
In Vorfreude auf eure Rückmeldung,
mit besten Grüßen
RACETTVx