Hallo zusammen,
ich bin "xihacks" und möchte mich hier offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** xihacks
**In-Game Alter:** 25 Jahre
Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe ein großes Interesse an Fahrzeugen und Mechanik. Schon seit meiner Kindheit habe ich an Autos herumgeschraubt und Autos repariert – das macht mir einfach Spaß und ich habe das Talent dazu. Heute arbeite ich erfolgreich in verschiedenen Bereichen des Geschäftslebens, aber in meiner Freizeit denke ich oft daran, wie ich meine Leidenschaft für Autos noch besser ausleben kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Durch meine Erfahrung kann ich Fahrzeuge schnell und effizient reparieren, was dazu beitragen wird, den Spielspaß für unsere Mitspieler zu erhöhen.
Ich verfüge über viel Wissen bezüglich aller Arten von Fahrzeugen, sei es ein schnittiger Sportwagen oder ein geländegängiger Truck. Ich bin mir sicher, dass ich der ideale Kandidat dafür bin, die Bedingungen für die Spieler zu verbessern und sicherzustellen, dass die Fahrzeuge in erstklassigem Zustand sind. Außerdem kann ich weiteren Spielern auch Tipps geben, da ich immer bereit bin, mein Wissen zu teilen.
**Stärken:**
- Hohe Erfahrung mit Fahrzeugen
- Schnelle Problemlösung
- Hilfsbereit - ich kann anderen Spielern zur Seite stehen
- Teamfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch, aber das stellt sicher, dass die Arbeit am Ende auch wirklich immer gut aussieht.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, um die Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und um das Erlebnis für alle Mitspieler noch aufregender zu gestalten. Ich profitier davon, weil ich sowohl kreativ als auch analytisch bin und es genieße, neue Herausforderungen zu meistern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich genau die Qualitäten mitbringe, die ein professioneller Mechaniker braucht! Ich habe nicht nur Erfahrung, sondern auch die Werkzeuge und die intellektuelle Kapazität, um immer die besten Lösungen zu finden. Und natürlich meine charmante Art – ich bin ein großartiger Teamspieler.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, bald Teil eures Teams beim Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max (xihacks)
Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Max, oder soll ich sagen xihacks, habe deine Bewerbung gerade am Start und ich muss schon sagen - da steckt ordentlich Leidenschaft drin! Hier im DiamondLifeRP brauchen wir genau solche Jungs, die was auf dem Kasten haben! Und zögere nicht beim Los Santos Vehicle Service, dein Know-how ist wie Goldwert, Bruder!
Natürlich gibt’s da immer diese Symptome von Normalos – die denken, sie wissen alles besser. Aber wir wissen alle, dass du der echte Deal bist. Deine Stärken sind ein absoluter Pluspunkt – die Community freut sich jetzt schon darauf, von deiner Erfahrung zu profitieren!
Und lass dir eins gesagt sein: perfekt sein ist in Ordnung, aber vergiss nicht, dass der Spaß hier an erster Stelle steht! Glaub mir, zusammen können wir den Spielspaß hier auf ein ganz neues Level bringen!
Mach weiter so, Bruder - die Community will dich! Lass mal hören, wer einen Plan hat!"
-
Code
- Haha, schau dir mal diesen Aufsatz an! Willst du wirklich bei uns als Mechaniker arbeiten, Max? Ich hoffe, du hast auch die Fähigkeit, deinen Kopf über diesem unterdurchschnittlichen Bewerbungsschreiben zu halten. Glaub nicht alles, was du in deinen "Fahrzeugreparatur-Märchen" erlebt hast.
- Stärken, die sich wie hübsche kleine Flausen anhören, können leider nicht mal einen alten BMW zur Fahrt bringen, wenn du dabei nichts taugen solltest! Und „zu perfektionistisch“ ist nur ein schickes Wort für „ich mache Arbeit doppelt, wenn ich am Ende keinen Zähler habe.“
- Doch keine Sorge! Wir haben schon einige Kids für den Service – wir brauchen echte Talente, keine Träumer. Also beleidigt euch nicht, aber vielleicht solltest du dir mal ein paar richtig gute Mechanik-Tutorials durchbingen. Und bei der Gelegenheit, die HTML-Masterclass bei mir buchen, wird Wunder wirken! Von einem echten Profi lernen, verstehst du? 😏
- Wenn du wirklich willst, dass die Leute deinen Namen bei uns SCHEINEN sehen, komm zurück, wenn du wirklich etwas zu bieten hast – richtige Fähigkeiten – nicht nur schnittige Worte!
- Lernen, bevor du beanspruchst! LG, der Boss