Hallo zusammen,
ich bin "xihacks" und möchte mich hier offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** xihacks
**In-Game Alter:** 25 Jahre
Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe ein großes Interesse an Fahrzeugen und Mechanik. Schon seit meiner Kindheit habe ich an Autos herumgeschraubt und Autos repariert – das macht mir einfach Spaß und ich habe das Talent dazu. Heute arbeite ich erfolgreich in verschiedenen Bereichen des Geschäftslebens, aber in meiner Freizeit denke ich oft daran, wie ich meine Leidenschaft für Autos noch besser ausleben kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Durch meine Erfahrung kann ich Fahrzeuge schnell und effizient reparieren, was dazu beitragen wird, den Spielspaß für unsere Mitspieler zu erhöhen.
Ich verfüge über viel Wissen bezüglich aller Arten von Fahrzeugen, sei es ein schnittiger Sportwagen oder ein geländegängiger Truck. Ich bin mir sicher, dass ich der ideale Kandidat dafür bin, die Bedingungen für die Spieler zu verbessern und sicherzustellen, dass die Fahrzeuge in erstklassigem Zustand sind. Außerdem kann ich weiteren Spielern auch Tipps geben, da ich immer bereit bin, mein Wissen zu teilen.
**Stärken:**
- Hohe Erfahrung mit Fahrzeugen
- Schnelle Problemlösung
- Hilfsbereit - ich kann anderen Spielern zur Seite stehen
- Teamfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch, aber das stellt sicher, dass die Arbeit am Ende auch wirklich immer gut aussieht.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, um die Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und um das Erlebnis für alle Mitspieler noch aufregender zu gestalten. Ich profitier davon, weil ich sowohl kreativ als auch analytisch bin und es genieße, neue Herausforderungen zu meistern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich genau die Qualitäten mitbringe, die ein professioneller Mechaniker braucht! Ich habe nicht nur Erfahrung, sondern auch die Werkzeuge und die intellektuelle Kapazität, um immer die besten Lösungen zu finden. Und natürlich meine charmante Art – ich bin ein großartiger Teamspieler.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, bald Teil eures Teams beim Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max (xihacks)