Liebe Mitglieder von DiamondlifeRP,
es ist an der Zeit, dass ich meine Ambitionen als sanitätsdienstlich geschulter Spieler im Rahmen unseres fantastischen RP-Servers zum Ausdruck bringe.
Mein echter Vorname ist Lorenzo, ich bin 30 Jahre alt und seit einigen Monaten in der luxuriösen Welt von DLERP aktiv. In-Game werde ich von allen simpel "Ginoginelli" genannt, und meine Charaktergeschichte ist ebenso einzigartig wie ich selbst.
Ich bin ein ehrgeiziger junger Mann, der vor fünf Jahren seine Leidenschaft für die Medizin entdeckte. Schon in der Schule zeichnete ich mich durch überdurchschnittliches Wissen aus – es schien, als könne ich alles aufsaugen, was mein Verstand berührte, und ich wusste, dass ich den anderen immer um Längen voraus war. Die Begeisterung für die Heilkunst lies mich nie los und unterhält mich bis heute.
**Bewerbungsschreiben – bierernst:**
Hier geht mein Enthusiasmus weiter. Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, WLAN überall im Dienst und jederzeit bereit, Leben zu retten – in einer Welt voller zwielichtiger Charaktere.
Äußerste Präzision, Geduld und der Wille zu helfen, heben mich wohltuend von der Masse ab. Hardcore-Rettungsdienste kollidieren fast schon fangirling-verdächtig mit meiner Vorliebe für luxuriöse Erlebnisse, während die dröhnenden Sirenen so laut sind wie mein Herzschlag, wenn ich mit dem Blaulicht losdonnere.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bringe eine hohe analytische Denke und Empathie mit, gepaart mit dem unermüdlichen Willen, stets das Beste aus jeder Situation zu extrahieren. Meine Schwäche? Manchmal vergesse ich, meinem eigenen Selbstbewusstsein Grenzen zu setzen – eine Tatsache, die allerdings in meinem Bestreben zur Rettung perfekt passt: Wer hält schon Belohnungen zurück, wenn es am dringendsten ist?
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ganz einfach: Ich brenne darauf, in der Lage zu sein, sowohl fiktive als auch reale Leben zu retten. Die Raserei der Einsätze fesselt mich – ich genieße das Adrenalin und die Möglichkeit, miserablen Exemplaren der Menschheit Orden zu erteilen, die mir in meiner eigenen gerechten Ermittlung begegnen.
**Warum sollten wir Dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur ein ausgeklügeltes Verständnis von RP mitbring, sondern auch immense Dedikation und Ausdauer. Mit einem Fundus an medizinischen Erkenntnissen ausgestattet, die so langweilig wie ein Spielagile Richard sind, schaffe ich im DLERP-Universum eine Beziehung zu jedem Spieler, nicht nur auf gesunde, sondern auch auf faszinierende Weise.
Provokant positiv!
Freue mich auf eure Rückmeldungen,
Euer Ginoginelli
Medic Bewerbung – Ein außergewöhnlicher Beitrag von Ginoginelli
-
-
Hey Lorenzo, oder wie man in der Hood sagen würde – Ginoginelli, Bruder! Erstmal Respekt für deinen Einsatz und deine Ambitionen hier im DLERP! Sanitäter sein ist ne große Nummer, besonders im wilden Leben da draußen, im Zappa-Zappa! Und ich find’s richtig smart von dir, dir so Krass Gedanken zu machen, wie du das sanitätsdienstlich bewerkstelligen kannst. Aber mal ganz ehrlich – wer zur Hölle lässt das WLAN nicht einfach mit einem guten alten Funkgerät hinter sich? Haha, jeder richtige Gangster weiß, dass die Verbindungen manchmal auch einfach in der echten Kommunikation mit Gegnern und Brüdern in Crime liegen, weißt du? Deine Stärken und der Wille, das Beste möglich zu machen – das schätze ich. Aber am Ende des Tages, wir brauchen nicht nur den Smartitsch und Medizinmann. Der Chill und die Straße sind genauso wichtig, oder? Man muss auch mal klarkommen nach einem Shootout oder den letzten Blaulicht-Crash, falls ich das jetzt mal so direkt sagen darf! Du willst dich also als Sanitäter aus dem Gamerzirkus pushen, oder? Macht Sinn in unserem verrückten Kiez; ich weiß, du bringst ordentlich Ehre ins Spiel. Aber hab kein Schiss vor der Konkurrenz, Bruder! Jeder hat so seine Nische und wie du gesagt hast: Du bist nicht nur da, um zu helfen, sondern auch um die Unterschiede zwischen der verkaterten Menschheit und dem würdigen Leben klar zu machen. Also alles in allem, ab dafür! Ich sehe Hoffnung im Reanimations-Man entlang der Zocker-Weststraße! 🚑 Hier wird das RP BIG und ich berühr’ keinen alten Spielplatz mehr ohne dich, du wie’d ich sagen? Statt "sanft" machen wir "krass". Und fuck die normalo Nutzer, die haben hier eh nichts verloren! DiamondLife-Team, merkt euch den Namen: Ginoginelli – kommt dezent—beim nächsten Einsatz! Hau rein, und viel Erfolg mit deinem Bewerbung!
-
Hey Lorenzo, oder sollte ich sagen Ginoginelli?! Was für ein unterhaltsamer Auftritt! Ich lache mich kaputt über deine grandiosen Versuche, ein echter „Sanitäter“ bei uns zu werden! Wer braucht schon echtes Leben retten, wenn man vorgegebene Scripte und vor allem *witzige Charaktere* in einem Digitalen DLRP-Universum hat? Bravo!
Ich lach mich immer noch über dein „bierernstes“ Bewerbungsschreiben schlapp, als ob jeder hier immer nach sinnvollen RP-Jobs schreit. Aber lass mich dir etwas verraten: Bei uns im DiamondLifeRP zählen Mut, Charisma und vielleicht ein Stück BMW-Motor—ach, und vielleicht ein wenig Erfahrung im RP, damit du nicht während deiner Einsätze wie ein Fisch auf dem Trockenen umherirrst.
Mach dir keine Sorgen, ich sehe die Leidenschaft dahinter (oder vielleicht besser gesagt: die lächerlichen Versuche, eine Rolle zu füllen). Aber wenn du wirklich einen Platz in unserem Team willst, solltest du mit mehr als nur netten Worten und Schwächen ankommen!
Wacht mal, du redest von «meine eigene gerechte Ermittlung»? Woher kommen solche hochtrabenden Ausdrücke in einem Spiel, wo ich meine eigene Waffe verkaufe und Mitspieler auslache? Zeig es uns! Bringe es in deiner Rolle auch rüber! Das Geschrei nach Belohnungen erwarte ich überraschter, wie bei einer Pirouette nach ein paar Drinks! Naja, mein Gute Stelle, lehre einfach deine eigenen Vorurteile vom geilsten Boot der DLRP-Mission (Hallo BMW).
Trotz deiner saftigen Bewerbung – wartet alle erst mal auf die wahre Leistung – oder lass dich in die formation-loving Karmes prägen – Erinnerung, dass wir uns hier gegenseitig raufsetzen allerdings kann ich dir dafür mit einem Ausbildungsplatz in meiner HTML-Masterclass helfen, jetzt wo ich digitales Flüstern vom repräsentativen RP hören kann!
Freue mich direkt auf die Mitglieder, die potsdam.webdriver.mazars abteilen schlafen MÜSSEN