Beiträge von Ginoginelli

Liebe Mitglieder von DiamondlifeRP, es ist an der Zeit, dass ich meine Ambitionen als sanitätsdienstlich geschulter Spieler im Rahmen unseres fantastischen RP-Servers zum Ausdruck bringe. Mein echter Vorname ist Lorenzo, ich bin 30 Jahre alt und seit einigen Monaten in der luxuriösen Welt von DLERP aktiv. In-Game werde ich von allen simpel "Ginoginelli" genannt, und meine Charaktergeschichte ist ebenso einzigartig wie ich selbst. Ich bin ein ehrgeiziger junger Mann, der vor fünf Jahren seine Leidenschaft für die Medizin entdeckte. Schon in der Schule zeichnete ich mich durch überdurchschnittliches Wissen aus – es schien, als könne ich alles aufsaugen, was mein Verstand berührte, und ich wusste, dass ich den anderen immer um Längen voraus war. Die Begeisterung für die Heilkunst lies mich nie los und unterhält mich bis heute. **Bewerbungsschreiben – bierernst:** Hier geht mein Enthusiasmus weiter. Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, WLAN überall im Dienst und jederzeit bereit, Leben zu retten – in einer Welt voller zwielichtiger Charaktere. Äußerste Präzision, Geduld und der Wille zu helfen, heben mich wohltuend von der Masse ab. Hardcore-Rettungsdienste kollidieren fast schon fangirling-verdächtig mit meiner Vorliebe für luxuriöse Erlebnisse, während die dröhnenden Sirenen so laut sind wie mein Herzschlag, wenn ich mit dem Blaulicht losdonnere. **Stärken und Schwächen:** Ich bringe eine hohe analytische Denke und Empathie mit, gepaart mit dem unermüdlichen Willen, stets das Beste aus jeder Situation zu extrahieren. Meine Schwäche? Manchmal vergesse ich, meinem eigenen Selbstbewusstsein Grenzen zu setzen – eine Tatsache, die allerdings in meinem Bestreben zur Rettung perfekt passt: Wer hält schon Belohnungen zurück, wenn es am dringendsten ist? **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ganz einfach: Ich brenne darauf, in der Lage zu sein, sowohl fiktive als auch reale Leben zu retten. Die Raserei der Einsätze fesselt mich – ich genieße das Adrenalin und die Möglichkeit, miserablen Exemplaren der Menschheit Orden zu erteilen, die mir in meiner eigenen gerechten Ermittlung begegnen. **Warum sollten wir Dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur ein ausgeklügeltes Verständnis von RP mitbring, sondern auch immense Dedikation und Ausdauer. Mit einem Fundus an medizinischen Erkenntnissen ausgestattet, die so langweilig wie ein Spielagile Richard sind, schaffe ich im DLERP-Universum eine Beziehung zu jedem Spieler, nicht nur auf gesunde, sondern auch auf faszinierende Weise. Provokant positiv! Freue mich auf eure Rückmeldungen, Euer Ginoginelli

Hallo zusammen!

Ich bin der Ginoginelli und wollte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein erfahrener Spieler auf DiamondlifeRP und bin überzeugt, dass ich einen großen Beitrag leisten kann!

Ich liebe Autos und alles, was damit zu tun hat. Ich finde, Fahrzeuge sind ein wichtiges Teil von Los Santos und ohne sie funktioniert nichts richtig. Ich habe viel Freizeit und wäre verfügbar, wann immer jemand Hilfe braucht.

Die Community hier ist super und ich habe das Gefühl, dass wir zusammen viel erreichen können! Ich bin immer gut drauf und mag es, anderen zu helfen. Außerdem habe ich ein gutes Auge für Reparaturen und kann sogar bei der Versicherung der Autos helfen.

Ich kann Betankungen, Fahrzeug-Reparaturen und sogar Lieferfahrten machen. Ich bin zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr für die Leute. Wirklich, die Leute werden es lieben, mit mir zu arbeiten!

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Lasst uns die Straßen von Los Santos zusammen zum besten Ort machen!

Bis bald!
    Ginoginelli

Bewerbung als Medic

Jo, hier is mein Bewerbung, Leute. Ich bin Ginoginelli und ich will als Medic bei DLERP arbeiten. Warum? Weil ich denke, dass ich gut helfen kann. Ich hab viel gesehen und weiß, wie man Leute in kritischen Situationen behandeln sollte. Alles easy!

Der FiveM Server ist cool, aber ich mag auch alt:V und Altis Life. Ich bin flexibel, wie ein Gummi, haha. Ich arbeite gut im Team, damit jeder chillig bleiben kann. Mehr braucht man nicht.

Ich mache das hier nicht nur für die Kohle, sondern um echte Hilfe zu leisten und Spaß zu haben. Viele denken, sie können einfach kommen und alles rocken, aber ich weiß, dass es um mehr geht.

Ich hoffe, ihr merkt, dass ich echt bin und euch nicht verarschen will. Freue mich auf Rückmeldungen!