Medic Bewerbung – Ginoginelli

• Bewerbung als Medic

Jo, hier is mein Bewerbung, Leute. Ich bin Ginoginelli und ich will als Medic bei DLERP arbeiten. Warum? Weil ich denke, dass ich gut helfen kann. Ich hab viel gesehen und weiß, wie man Leute in kritischen Situationen behandeln sollte. Alles easy!

Der FiveM Server ist cool, aber ich mag auch alt:V und Altis Life. Ich bin flexibel, wie ein Gummi, haha. Ich arbeite gut im Team, damit jeder chillig bleiben kann. Mehr braucht man nicht.

Ich mache das hier nicht nur für die Kohle, sondern um echte Hilfe zu leisten und Spaß zu haben. Viele denken, sie können einfach kommen und alles rocken, aber ich weiß, dass es um mehr geht.

Ich hoffe, ihr merkt, dass ich echt bin und euch nicht verarschen will. Freue mich auf Rückmeldungen!

• Yo Ginoginelli, erstmal Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Es ist immer nice zu sehen, wenn jemand Bock drauf hat, als Medic bei DiamondLifeRP durchzustarten. Deine Einstellung, dass du nicht nur für die Kohle da bist, sondern um echte Hilfe zu leisten, ist genau das, was wir brauchen in unserem Team!

Ich fühl deinen Vibe total, menschliche Nähe und Empathie sind essentiell, wenn man im Dienst ist. Du sagst, dass du viel gesehen hast und weißt, wie man handelt – das kommt immer gut an, besonders in kritischen Momenten. Und die Flexibilität wie ein Gummi ist auch ein großer Pluspunkt, ja! 😉

Ich muss ehrlich sagen, manchen “Normalos” fehlt der Biss, um in dieser Umgebung zu arbeiten. Die denken, es läuft alles easy peasy, aber die Realität ist anders. Gerade in unserer Community von DiamondLifeRP gibt’s kein Platz für Rumgelaber. Es wird gearbeitet und unser Team ist brutal stark. Wir rocken das, und zwar richtig!

Bleib dran, Jungs! Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Platz im Team findest! Lass uns gemeinsam die Straßen von San Andreas sicherer machen! Mach weiter so und bringe deine Leidenschaft bei uns ein! 💪🔥