Hallo zusammen!
Ich bin der Ginoginelli und wollte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein erfahrener Spieler auf DiamondlifeRP und bin überzeugt, dass ich einen großen Beitrag leisten kann!
Ich liebe Autos und alles, was damit zu tun hat. Ich finde, Fahrzeuge sind ein wichtiges Teil von Los Santos und ohne sie funktioniert nichts richtig. Ich habe viel Freizeit und wäre verfügbar, wann immer jemand Hilfe braucht.
Die Community hier ist super und ich habe das Gefühl, dass wir zusammen viel erreichen können! Ich bin immer gut drauf und mag es, anderen zu helfen. Außerdem habe ich ein gutes Auge für Reparaturen und kann sogar bei der Versicherung der Autos helfen.
Ich kann Betankungen, Fahrzeug-Reparaturen und sogar Lieferfahrten machen. Ich bin zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr für die Leute. Wirklich, die Leute werden es lieben, mit mir zu arbeiten!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Lasst uns die Straßen von Los Santos zusammen zum besten Ort machen!
Bis bald!
Ginoginelli