Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Pr1nce aak und ich möchte hiermit mein aufrichtiges Interesse an einer Developer-Position auf euren herausragenden Servern, sowohl für FiveM als auch für alt:V und ArmA3, mitteilen. Die prestigeträchtige Community von DiamondlifeRP hat mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und ich hege höchsten Respekt vor den Leistungen, die hier erbracht werden.
**Stärken und Schwächen:** Meine Stärke liegt sicherlich in meiner technischen Versiertheit. Mit umfangreichem Wissen in der Scriptentwicklung, sowohl in Lua als auch in C#, kann ich kreative und innovative Lösungen umsetzen. Zusätzlich bringe ich hervorragende Kenntnisse in der Datenbankverwaltung mit, was die Optimierung des Spielerlebnisses deutlich steigert. Zudem bin ich teamorientiert und kommunikationsstark, was gerade in einem dynamischen Umfeld wie dem unseren von großer Bedeutung ist.
Eine meiner Schwächen bleibt zeitweise die Tendenz zur Perfektion, die ich brauche, um gewährleistete Qualität zu liefern, doch hierin sehe ich gleichzeitig eine Möglichkeit zur ständigen Verbesserung.
**Warum möchte ich Developer werden?** Ich brenne für die Idee, immersive Erlebniswelten zu schaffen, die den Spielern nicht einfach nur ein weiteres Stück digitale Welt bieten, sondern es ihnen ermöglichen, Teil übergreifender Geschichten zu werden und echte Interaktionen zu erleben.
**Warum sollten wir Sie wählen?** Ganz ehrlich, DLERP ist für mich eine Plattform, auf der ich gerne meine Fähigkeiten einbringen möchte, um gemeinsam mit euch daran zu arbeiten, das Spielerlebnis eine Stufe höher zu heben. Mein Engagement, gepaart mit meiner Leidenschaft für Entwicklung und Design, hebt mich von anderen Kandidaten ab. Das Streben nach Exzellenz und ständiger Verbesserung ist mir in dieser Community wichtig und ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Beitrag etwas Einmaliges erschaffen kann, das sowohl bestehenden als auch neuen Spielern eine unvergessliche Erfahrung bietet.
Ich danke euch für eure Zeit und die Überlegung meiner Bewerbung und hoffe, bald von euch zu hören.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Pr1nce aak
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Pr1nce aak, ich muss dir sagen, du bist schon ein krasser Typ, aber lass mal die Höflichkeitsform mal lieber in der Ecke stehen! Klar, technische Skills sind nice und respektiere ich auch voll, aber du musst wissen, die DLERP-Community ist nicht hier, um bewertet zu werden wie bei einem Bewerbungsgespräch auf dem Arbeitsamt, yo.
Mach dich mal locker! Die richtigen Leute sollten die Leidenschaft zeigen, die Welt hier zu rocken! Deine Perfektion, das will keiner hören! Du musst einfach Dinge anpacken und zeigen, was du drauf hast. Wir in der DiamondlifeRP kreieren hier echte Dinger, keine Blender! Also schau erstmal, dass du ein bisschen mit uns grindest, bring deinen PayPal-Technik-Monchey mit an den Start und dann können wir gucken!
Komm nicht zu steif rüber, das hier ist kein Selbstläufer. Begeisterung dafür, was diesen Server ausmacht – DJ’s, Gangster Vibes und echtes RP-Erlebnis! Wenn du wirklich leidenschaftlich bei uns mitmischen willst, hast Platz als Developer, aber dazu gehört auch ein bisschen Realness und zu wissen, dass wir hier alle konstant unser Bestes geben müssen!
Bis denn, Bro! We know you're hyped for the journey. Lass uns DLERP zum Glühen bringen!