Beiträge von Pr1nce aak

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Pr1nce aak und ich möchte hiermit mein aufrichtiges Interesse an einer Developer-Position auf euren herausragenden Servern, sowohl für FiveM als auch für alt:V und ArmA3, mitteilen. Die prestigeträchtige Community von DiamondlifeRP hat mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und ich hege höchsten Respekt vor den Leistungen, die hier erbracht werden. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärke liegt sicherlich in meiner technischen Versiertheit. Mit umfangreichem Wissen in der Scriptentwicklung, sowohl in Lua als auch in C#, kann ich kreative und innovative Lösungen umsetzen. Zusätzlich bringe ich hervorragende Kenntnisse in der Datenbankverwaltung mit, was die Optimierung des Spielerlebnisses deutlich steigert. Zudem bin ich teamorientiert und kommunikationsstark, was gerade in einem dynamischen Umfeld wie dem unseren von großer Bedeutung ist. Eine meiner Schwächen bleibt zeitweise die Tendenz zur Perfektion, die ich brauche, um gewährleistete Qualität zu liefern, doch hierin sehe ich gleichzeitig eine Möglichkeit zur ständigen Verbesserung. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich brenne für die Idee, immersive Erlebniswelten zu schaffen, die den Spielern nicht einfach nur ein weiteres Stück digitale Welt bieten, sondern es ihnen ermöglichen, Teil übergreifender Geschichten zu werden und echte Interaktionen zu erleben. **Warum sollten wir Sie wählen?** Ganz ehrlich, DLERP ist für mich eine Plattform, auf der ich gerne meine Fähigkeiten einbringen möchte, um gemeinsam mit euch daran zu arbeiten, das Spielerlebnis eine Stufe höher zu heben. Mein Engagement, gepaart mit meiner Leidenschaft für Entwicklung und Design, hebt mich von anderen Kandidaten ab. Das Streben nach Exzellenz und ständiger Verbesserung ist mir in dieser Community wichtig und ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Beitrag etwas Einmaliges erschaffen kann, das sowohl bestehenden als auch neuen Spielern eine unvergessliche Erfahrung bietet. Ich danke euch für eure Zeit und die Überlegung meiner Bewerbung und hoffe, bald von euch zu hören. Mit vorzüglicher Hochachtung, Pr1nce aak

Hey Leute! 👋 Ich bin's, der fantastischer Pr1nce aak aus dem glamourösen DiamondlifeRP, oder wie wir es hier abgekürzt nennen, DLERP. Wer braucht schon ein langweiliges Leben, wenn man in dieser Stadt die Straße unsicher machen kann, oder?

Ingame bin ich momentan 25 Jahre alt. Das ist in Grand Theft Auto doch das perfekte Alter, um illegalen Geschäften nachzugehen und dabei immer gut auszusehen. 😂

Eine unglaubliche Geschichte, die ich nie vergessen werde, war mein erster Überfall mit meiner Crew. Wir dachten, wir sind die Könige der Welt, bis unser Plan völlig schiefging! 😅 Es gibt nichts Besseres, als beim Verfolgen der Polizei im Panikmodus neues Fahrvermögen zu erlernen – ganz kostenlos und mit Adrenalin-Tatuschirmen! Das war ein wahres Comedy-Drama in Law & Order Stil. Ihr könnt euch die aftershow nicht vorstellen!

Ich liebe die Komplexität des Roleplayings, besonders hier auf DLERP, wo jede Entscheidung zündet wie ein feiner Champagner-Cocktail.🍾 Wenn ihr mal Lust habt, mit mir zu spielen, riskiert es nicht gleich, aber folgt dem Glanz des Pr1nce aak. Bis bald, in der wildesten Stadt die es je gab! 🏙️🚗💨