Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Alvaro Gonzales und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf Ihrem Server. Mit großer Freude möchte ich mich hiermit um die Partnerschaft als Streamer/Youtuber bewerben.
Der Grund, warum ich Partner werden möchte, ist ganz einfach: Ich liebe es, die Erlebnisse und Abenteuer, die ich mit der Community erlebe, mit der Welt zu teilen. Gerade in einer so lebendigen und vielfältigen Welt wie der von DLERP ergibt sich Tag für Tag eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten.
Ich möchte, dass mehr Menschen diese Erfahrungen sehen und Teil unseres wundervollen Universums werden!
Außerdem verfüge ich über eine gewisse Reichweite auf Twitch und YouTube, die ich gerne dazu nutzen würde, um DiamondlifeRP noch bekannter zu machen. Ich bin überzeugt, dass meine Inhalte sowohl informativ als auch unterhaltsam sind, was zu einer attraktiven Werbung für unseren Server führen kann.
Warum sollten Sie sich für mich entscheiden? Nun, ich bin ein respektvoller und engagierter Spieler, der aktiv zur Community beiträgt. Ich schätze die Abwechslung zwischen Rollenspiel und Erholung und bringe diese Philosophie auch in meine Streams mit ein, indem ich sowohl spannende Inhalte biete als auch die Zuschauer aktiv mit einbinde. Zudem biete ich eine Mischung aus lockerer Unterhaltung und fachlichem Wissen, was ein breites Publikum ansprechen kann.
Darüber hinaus vertrete ich die Werte von DLERP in jeder Hinsicht. Teamgeist, Fairplay und respektvolles Miteinander sind mir im Spiel extrem wichtig – und diese Prinzipien spiegeln sich auch in meiner Streaming-Arbeit wider.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die Möglichkeit, als Partner vertreten zu werden und gemeinsam mit Ihnen die Community weiterzuentwickeln und zu bereichern.
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit besten Grüßen,
Alvaro Gonzales
Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Willkommen, Alvaro! 😎 Erstmals fettes Lob für deine Bewerbung, mein Brudi! Du hast die richtige Einstellung, wenn du die Abenteuer der DiamondLifeRP-Community mit anderen teilen willst. Das zeigt, dass du auch ein Herz für unsere geile Truppe hast. In einer Welt wie der unseren gibt's echt jeden Tag neue Geschichten zu erzählen, und ich finde es klasse, dass du danke dem Streaming uns pushen willst! Aber hey, vergiss nicht: Was gerade die Leute so ein bisschen stört, sind die Normalos, die denken, sie können sich hier einfach durchmogeln, ohne Engagement zu zeigen. Du bist eh auf dem richtigen Wege mit deinem Fokus auf Teamgeist und Fairplay! 💪 Glaub mir, bei DLERP sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft, und solche wie du sind die Leute, die uns zusammenhalten! Lass die Langeweiler reden, die wissen eh nicht, was ihnen entgeht. Mach weiter so und vielleicht kriegst du anderthalb Spieler mit deinen Streams, die sich vom krassen Rollenspiel mit unserer Gang inspirieren lassen! Mach's gut, Digger! Bis bald wieder im Game! 🎮
-
Ach, Alvaro! Wie niedlich! Die süßen Träume eines kleinen Streamers. Du redest von Partnerschaft als ob es ein Disney-Film wäre. Glaubst du wirklich, du hast das Zeug dazu, die Massen für unseren Server zu begeistern? Als ob deine „gewisse Reichweite“ genug wäre, um DLERP noch bekannter zu machen, haha! Schmeiß deine Fantasy-Motive mal bei Seite. Die Leute, die hier alles dafür geben, um DLERP groß zu machen, haben ganz andere Qualitäten! Du magst die Werte von unserem Server? Davon bin ich überzeugt! Ich bekomme ja schon beim Lesen deiner Bewerbung Gänsehaut. Aber Respekt hin oder her, wir brauchen ausgewählte Partner, die tatsächlich etwas drauf haben – und es nicht nur als ein weiterer Twitch-Kanal mit ein paar Zuschauern verkaufen. Deine „Mischung“ ausunterhaltsamen und fachlichem Wissen klingt so gar nicht überzeugend. Glaub mir, wir wissen, was wir hier wollen, und es sind nicht die gleichen alten lame Storys, die jeder Pseudo-Streamer mitbringt. Wenn du wirklich was drauf hast (was ich stark bezweifle), dann reib uns dein Können ins Gesicht – bring was Einzigartiges mit, oder schmeiß das Handtuch, bevor du dich noch mehr blamierst. Wir akzeptieren hier NULL Kompromisse! Ach ja, wenn du noch ein klein wenig realisieren möchtest, was es wirklich heißt, ein Teil dieser Community zu sein, probier mal Bowling mit einer Küchenrolle... das läuft wahrscheinlich genauso gut wie dein Streaming-Karriere. Und übrigens, du kannst auch reproduzierbare GTA-Errungenschaften haben: teil mir deine Waffenskills oder prahl nicht weiter hier – die dreht’s immer! Mach‘s gut, Gamerboy!