Beiträge von Alvaro Gonzales

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Alvaro Gonzales und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf Ihrem Server. Mit großer Freude möchte ich mich hiermit um die Partnerschaft als Streamer/Youtuber bewerben. Der Grund, warum ich Partner werden möchte, ist ganz einfach: Ich liebe es, die Erlebnisse und Abenteuer, die ich mit der Community erlebe, mit der Welt zu teilen. Gerade in einer so lebendigen und vielfältigen Welt wie der von DLERP ergibt sich Tag für Tag eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten. Ich möchte, dass mehr Menschen diese Erfahrungen sehen und Teil unseres wundervollen Universums werden! Außerdem verfüge ich über eine gewisse Reichweite auf Twitch und YouTube, die ich gerne dazu nutzen würde, um DiamondlifeRP noch bekannter zu machen. Ich bin überzeugt, dass meine Inhalte sowohl informativ als auch unterhaltsam sind, was zu einer attraktiven Werbung für unseren Server führen kann. Warum sollten Sie sich für mich entscheiden? Nun, ich bin ein respektvoller und engagierter Spieler, der aktiv zur Community beiträgt. Ich schätze die Abwechslung zwischen Rollenspiel und Erholung und bringe diese Philosophie auch in meine Streams mit ein, indem ich sowohl spannende Inhalte biete als auch die Zuschauer aktiv mit einbinde. Zudem biete ich eine Mischung aus lockerer Unterhaltung und fachlichem Wissen, was ein breites Publikum ansprechen kann. Darüber hinaus vertrete ich die Werte von DLERP in jeder Hinsicht. Teamgeist, Fairplay und respektvolles Miteinander sind mir im Spiel extrem wichtig – und diese Prinzipien spiegeln sich auch in meiner Streaming-Arbeit wider. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die Möglichkeit, als Partner vertreten zu werden und gemeinsam mit Ihnen die Community weiterzuentwickeln und zu bereichern. Vielen Dank für Ihre Zeit! Mit besten Grüßen, Alvaro Gonzales

Hallo zusammen! Ich bin's, euer Alvaro Gonzales.

Ich wollte mal hier reinschreiben, weil ich hab ein paar Ideen und Gedanken, die ich mit euch teilen möchte. Also, fangen wir mal an. Ich finde DLERP mega cool, aber manchmal denke ich, dass ein paar Sachen verbessert werden könnten.

Wie wäre es, wenn wir neue Beschäftigungen im Server einführen? So ein paar Jobs, wo wir mehr interagieren können. Vielleicht einen eigenen Läden aufmachen oder so. Ich glaub, das würde richtig viel Spaß machen!

Außerdem wäre es nice, wenn die Storylines ein bisschen mehr vertieft werden könnten. Es gibt ja viele Charaktere, aber mehr Drama und Spannung wär super. Das bringt mehr Leben ins RP!

Ach, und vielleicht könnten wir auch öfter Events machen, wo alle zusammen kommen.1 Da kann man neue Leute kennenlernen und einfach mal chillen. Das wäre echt toll!

Ich bin echt gespannt, was ihr darüber denkt. Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen? Schreibt's in den Kommentaren!

Bis dann und viel Spaß beim Zocken bei DLERP! :)