Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist rzer28, ich bin 28 Jahre alt und mein echter Vorname ist Maximilian. Ich spiele regelmäßig auf dem DLERP-Server, meist ab 18 Uhr bis in die späten Abendstunden, je nach Verfügbarkeit. In-Game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt, und ich denke durchaus, dass man mir mein hervorragendes fahrerisches Können und technisches Verständnis schnell anmerkt. Kurz zu meiner Person: Ich bin von Beruf Ingenieur und lebe in einer Wohnung im Herzen von Los Santos. Das reale Leben behindert mich selbstverständlich nicht, solche einfachen Dinge wie Arbeiten gehen oder Frau kennenlernen zu vollziehen. Ich finde es durchaus amüsant, wie manche behaupten, sie würden die Nerven haben, mich im GTA-Universum als Gleichwertige anzusehen. Hiermit bewerbe ich mich also um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. **Bewerbungsschreiben:** Am Puls der Zeit, fühle ich mich berufen sein Wissen und meine Effizienz optimal für das Wohlhabe der Bürger von Los Santos einzusetzen. Die Mechanik ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Defekte Fahrzeuge sind für mich eine Herausforderung, und ich fühle mich befähigt, beinahe jedes technische Problem präzise und schnell zu lösen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören eine unübertroffene analytische Denkweise, die Fähigkeit, Netzwerke zu schaffen und meine hohe Motivation, gemeinsam als Team zu expandieren. Ich kann jedoch manchmal etwas ungeduldig sein, wenn ich fehlerhaftes Handeln erlebe. Perfektion ist schließlich meine Vorstellung davon, was ein perfekter Mechaniker sein sollte. **Warum will ich Mechaniker werden?** Diese Frage sollte einfach zu beantworten sein. Ich möchte meine Expertise in einem Bereich anwenden, in dem technische Exzellenz und Präzision gefeiert werden. Als Mechaniker bei LSVS kann ich nicht nur meine Fähigkeiten zur Geltung bringen, sondern auch helfen, dass Luft schnappende Automobilfahrten und Spielerlebnisse positi