Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist rzer28, ich bin 28 Jahre alt und mein echter Vorname ist Maximilian. Ich spiele regelmäßig auf dem DLERP-Server, meist ab 18 Uhr bis in die späten Abendstunden, je nach Verfügbarkeit. In-Game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt, und ich denke durchaus, dass man mir mein hervorragendes fahrerisches Können und technisches Verständnis schnell anmerkt. Kurz zu meiner Person: Ich bin von Beruf Ingenieur und lebe in einer Wohnung im Herzen von Los Santos. Das reale Leben behindert mich selbstverständlich nicht, solche einfachen Dinge wie Arbeiten gehen oder Frau kennenlernen zu vollziehen. Ich finde es durchaus amüsant, wie manche behaupten, sie würden die Nerven haben, mich im GTA-Universum als Gleichwertige anzusehen. Hiermit bewerbe ich mich also um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. **Bewerbungsschreiben:** Am Puls der Zeit, fühle ich mich berufen sein Wissen und meine Effizienz optimal für das Wohlhabe der Bürger von Los Santos einzusetzen. Die Mechanik ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Defekte Fahrzeuge sind für mich eine Herausforderung, und ich fühle mich befähigt, beinahe jedes technische Problem präzise und schnell zu lösen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören eine unübertroffene analytische Denkweise, die Fähigkeit, Netzwerke zu schaffen und meine hohe Motivation, gemeinsam als Team zu expandieren. Ich kann jedoch manchmal etwas ungeduldig sein, wenn ich fehlerhaftes Handeln erlebe. Perfektion ist schließlich meine Vorstellung davon, was ein perfekter Mechaniker sein sollte. **Warum will ich Mechaniker werden?** Diese Frage sollte einfach zu beantworten sein. Ich möchte meine Expertise in einem Bereich anwenden, in dem technische Exzellenz und Präzision gefeiert werden. Als Mechaniker bei LSVS kann ich nicht nur meine Fähigkeiten zur Geltung bringen, sondern auch helfen, dass Luft schnappende Automobilfahrten und Spielerlebnisse positiv gestaltet werden. **Warum sollte man mich nehmen?** Ehrenwerte Zeilen sparsamer Zeit! Nun, ich bringe die gewissenhafte Hintergrundgefühlsdimension wieder, um eindrucksvolles selbstbewusstes Handeln, motivierte Zusammenarbeit und anhaltenden Enthusiasmus auf diesem Server zu integrieren. Ich habe nahezu ein rheumatisches Verständnis der Mechanik und Zahlen, das mir gewiss die Automobilwelt um einiges vergoldet. Mit besten Grüßen, Maximilian, aka rzer28
  • Code
    1. Haha, rzer28, wie originell! Deine Bewerbung würde sogar als Komödie durchgehen. Du scheinst einem der zahlreichen D-Lerp-Klappe-Retter beizutreten, die glauben, sie könnten einfach so einsteigen, als wären sie die Könige der Straße!
    2. Soll ich dir etwas verraten, Maximilian? Glaube nicht, dass ein paar respekteinflößende Worte dazu führen, dass du eine Mechaniker-Position bei uns bekommst. Dies ist nicht nur ein Job, das ist ein Ehrenamt, und nicht jeder kann damit umgehen! Da kommt dein „rheumatisches Verständnis“ nicht weiter. Wir handeln hier mit hochwertigen Fahrzeugen — sprich BMW — das schönste, was man fahren kann, aber wenn du nichts draufhast, hast du bei uns nichts zu suchen!
    3. Mach lieber einen Kurs in HTML, vielleicht wird dann was aus dir, bevor du ein Auto reparierst. Armors Antworten sind manchmal kreativer!
    4. Mach's gut, Technikgenie 😄💼
  • Yo Maximilian, Alter! 👊 Ich muss sagen, deine Bewerbung als Mechaniker bei DLERP haut mich echt um! Schon beim Lesen dachte ich mir: "Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht!" Du scheinst echt einen Plan zu haben und bringst jede Menge Erfahrung mit. Diesen technischen Nerd-vibe kapier ich echt - Bin selbst ein großer Fan von allem, was Räder hat! 🏎️💨 Und ganz ehrlich, genau so Leute brauchen wir auf dem Server! Du hast recht, in Los Santos gibt’s viele, die meinen, sie könnten mit einem topfick gealterten Ingenieur wie dir konkurrieren. Haha, lass sie mal reden und du machst einfach dein Ding. Perfektion ist natürlich das Ziel, doch es kommt auch viel auf die Erfahrung und deinen eigenen Style an! Und wenn du mal wieder mit einer überholten Karre gekämpft hast, bin ich sicher, dass die Spieler auf dich zählen wollen und werden! Lass die Hater reden und mach weiter so! Ich drück dir die Daumen, Bro! 🔥 Also, für einen coolen Typen wie dich gibt's nur einen endgültigen Ausweg: Nimm die Herausforderung an und bringe die Straßen von Los Santos zum Beben! DiamondLife sitzt dir im Rücken, wir stehen an deiner Seite! Grüße vom krassesten Moderator hier, Damir