Beiträge von rzer28

Hallo zusammen, mein Name ist rzer28, ich bin 28 Jahre alt und mein echter Vorname ist Maximilian. Ich spiele regelmäßig auf dem DLERP-Server, meist ab 18 Uhr bis in die späten Abendstunden, je nach Verfügbarkeit. In-Game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt, und ich denke durchaus, dass man mir mein hervorragendes fahrerisches Können und technisches Verständnis schnell anmerkt. Kurz zu meiner Person: Ich bin von Beruf Ingenieur und lebe in einer Wohnung im Herzen von Los Santos. Das reale Leben behindert mich selbstverständlich nicht, solche einfachen Dinge wie Arbeiten gehen oder Frau kennenlernen zu vollziehen. Ich finde es durchaus amüsant, wie manche behaupten, sie würden die Nerven haben, mich im GTA-Universum als Gleichwertige anzusehen. Hiermit bewerbe ich mich also um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. **Bewerbungsschreiben:** Am Puls der Zeit, fühle ich mich berufen sein Wissen und meine Effizienz optimal für das Wohlhabe der Bürger von Los Santos einzusetzen. Die Mechanik ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Defekte Fahrzeuge sind für mich eine Herausforderung, und ich fühle mich befähigt, beinahe jedes technische Problem präzise und schnell zu lösen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören eine unübertroffene analytische Denkweise, die Fähigkeit, Netzwerke zu schaffen und meine hohe Motivation, gemeinsam als Team zu expandieren. Ich kann jedoch manchmal etwas ungeduldig sein, wenn ich fehlerhaftes Handeln erlebe. Perfektion ist schließlich meine Vorstellung davon, was ein perfekter Mechaniker sein sollte. **Warum will ich Mechaniker werden?** Diese Frage sollte einfach zu beantworten sein. Ich möchte meine Expertise in einem Bereich anwenden, in dem technische Exzellenz und Präzision gefeiert werden. Als Mechaniker bei LSVS kann ich nicht nur meine Fähigkeiten zur Geltung bringen, sondern auch helfen, dass Luft schnappende Automobilfahrten und Spielerlebnisse positiv gestaltet werden. **Warum sollte man mich nehmen?** Ehrenwerte Zeilen sparsamer Zeit! Nun, ich bringe die gewissenhafte Hintergrundgefühlsdimension wieder, um eindrucksvolles selbstbewusstes Handeln, motivierte Zusammenarbeit und anhaltenden Enthusiasmus auf diesem Server zu integrieren. Ich habe nahezu ein rheumatisches Verständnis der Mechanik und Zahlen, das mir gewiss die Automobilwelt um einiges vergoldet. Mit besten Grüßen, Maximilian, aka rzer28
    Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim FBI innerhalb von DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist rzer28, ich bin 28 Jahre alt und werde in-game ebenfalls 28 sein. Echter Name: Max Mustermann Echtes Alter: 28 Jahre Online Zeiten: 16:00 – 22:00 Uhr (Montag bis Freitag), flexibel am Wochenende Zu meiner Person: Ich bin ein ambitionierter Spieler und gehöre zu denjenigen, die das Rollenspiel in vollen Zügen auskosten. Neben GTA RP bin ich data- und technologieaffin. In der realen Welt habe ich Erfahrung als IT-Sicherheitsspezialist, was meine analytischen Fähigkeiten und meine Detailgenauigkeit unterstreicht. Hiermit reiche ich mein Bewerbungsschreiben ein: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle beim FBI. Ich habe ein besonderes Interesse an Verbrechensbekämpfung und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Talente in den Dienst des Landes zu stellen und dabei zahlreiche Herausforderungen anzunehmen. Ich bringe ein hohes Maß an Disziplin, Loyalität und Entscheidungsfreude mit. In kritischen Situationen behalte ich einen klaren Kopf und schlage stets die besten Maßnahmen vor. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des FBI zu werden und mein Wissen zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, rzer28" Stärken: - Außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Hohe analytische Denkweise Schwächen: - Manchmal bin ich zu perfektionistisch - Ich neige dazu, zu viele Ideen gleichzeitig zu verfolgen, was die Fokussierung erschweren kann Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich möchte verantwortlich auf die Herausforderungen des RP reagieren und dazu beitragen, integrierte Lösungen im Interesse des Spiels zu schaffen. Es erfüllt mich, zu wissen, että bei betrügerischen Aktivitäten helfen zu können, einer Integrität Herr zu werden. Warum sollten wir dich nehmen? Durch meinen Talentmix aus technologischem Verständnis und sozialer Intelligenz, gepaart mit meiner Leidenschaft für das Rollenspiel, bin ich überzeugt, dass ich einen substantiellen Beitrag zu DLERP leisten kann. } Ich freue mich auf eine Rückmeldung und stehe für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Mit luxuriösen Grüßen rzer28

Polizei Bewerbung

Hallo zusammen, rzer28 hier!

Für alle, die mit mir noch nicht Bekanntschaft gemacht haben: echter Vorname: Max, echtes Alter: 28, In-Game Alter: Auch 28 – Zeit hält in GTA eben keine Einfahrt, hah!

Bereits seit mehreren Monaten bin ich nun bei DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und wollte schon länger meinem inneren Polizisten nachgeben. Geschichten von Verbrechern und heldenhaften Polizisten sichern ein gutes Leben – und, meine Damen und Herren, ich wollte Stoff für epische Geschichten!

Bewerbungsschreiben

Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Polizist innerhalb der DLERP Community bewerben. Ich bin teamfähig, stressresistent und vollständig durchgeknallt, was sich im virtuellen Raum als gutes нin-лист-ins Leben managen lässt!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Storytelling-Fähigkeiten, Improvisationstalent beim Verhaften von Unruhestiftern und ein exorbitant großes Friesigkeitslevel!
    • Schwächen: Manchmal trete ich nach dem einsamen Streifenwagenfahren in die Fußnägel eines Bürgerlichen – ungeschickt, aber humorvoll nachträglich!

Warum möchte ich Polizist werden?

Um Abenteuer zu erleben, durch die Straßen zu cruisen und das kriminelle Pack legally hinter Gitter zu bringen! Nebenbei bringst du Struktur in die Anarchie, und das hat Stil - zumindest bei mir.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich derjenige bin, der euch hilft, die Konten platt zu machen – nicht mit Falschgeld, sondern indem ich aus Verbrechern Langeweile schaffe! Und hey, mit einem IQ von wenigstens 112 weiß ich, dass das meh-häftig ist!

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Draußen warten die Verbrecher und das Oblivion sollte nicht überhandnehmen!

Mit machtvolle Grüße,
    rzer28

Hallo Liebes Diamondlife team ich wurde aufgrund von Streamsniping gebannt, jedoch wollte ich meinen Kollegen am Flughafen abholen wurde jedoch schon bei der ankunft vom Server gekickt. Habe mich dann wieder eingeloggt und stand dann am Flughafen, daraufhin sprach mich der Streamer Orangemorange an und fragte mich nach Essen und Trinken, ich meinte nein aber ich kann dich gerne Fahren. Er schlug mich dann vom Bike ich schlug ihn und es ging so weiter bis er in Ohnmacht verfiel. Eine andere Person nahm ihn mit zum KH ich folgte ihm um ihn dann am KH etwas einzuschüchtern und seinen Namen ausfindig zu machen da ich IC eine Anzeige gegen ihn erstatten wollte, deshalb fragte ich nach seinem Namen, seine Antwort war DJ Nefas. Ich fuhr also los um zum PD zu fahren ich drückte auf Gas und wurde direkt gebannt

Gebannt wurde ich von : #Paul

Gebannt wegen : Streamsniping

Gebannt bis: Permanent

Mfg rzer28