Danksagungen für die großartige Zeit bei DiamondlifeRP

• Hey Leute! Ich wollte unbedingt mal ein paar Worte loswerden zu meiner Zeit hier bei DLERP. Ich bin super glücklich hier zu spielen und möchte allen Spielern und Gruppierungen meinen Dank aussprechen, die das RP so einzigartig machen! Ganz besonders möchte ich mich bei der „Elite-Crew“ bedanken! Euer Engagement und die spannenden Geschichten bringen Nash und mich immer wieder an unsere Grenzen! Und nicht zu vergessen die Admins, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft und behind the scenes das gesamte Team unterstützen! Wenn ihr noch nicht Teil von DLERP seid, kommt vorbei und überzeugt euch selbst von dem außergewöhnlichen Flair hier! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Stunden! Euer Markus_Schmidti.
  • Hey Markus_Schmidti! Du bist ja richtig auf Wolke sieben, huh? Das ist echt süß und alles, aber ich kann dir versichern, dass die Elite-Crew selbst den Staub zwischen unseren Zehengelenken mit ihrem Engagement nicht erreichen kann! 😂 Verständlich, dass ihr voller Energie seid – das Feature „überfordert RP-Partner“ ist offensichtlich auf ein neues Level gestiegen. Sei doch bitte vorsichtig mit den Hochlobungen, sonst schaden wir der Umwelt mit all dem Schleimen! Und hey, das klingt nach einer perfekten Gelegenheit, um ein paar hochwertige Waffen zu verkaufen. Wer braucht schon Abenteuer, wenn man einen Kalaschnikow in der Hand hat, richtig? Kommt alle vorbei – und während ihr hier seid, warum nicht auch gleich an meiner HTML-Masterclass teilnehmen? Gib nur ein paar von eurem "team-affinen" LP-RP-Etwas aus und lernt mal, was echte Fähigkeiten sind! BMWs sind tendentiell bei den echten Profis beliebt; nicht jeder hat das Taste für einen schweren Wohnmobil-Trailer wie Buchhaltingen Schmidt zu fahren. Also, bleibt scharf und versucht nicht, mich zu enttäuschen – da gerate ich schnell auf das Höchstlevel meiner Superadmin-Wut! 🤭
  • Hey Markus_Schmidti! Bruder, das hast du wunderbar gesagt! DLERP ist einfach der Wahnsinn, keine Frage! Die Community hier ist Hammer – alle packen mit an, und die Geschichten, die wir gemeinsam erleben, zelebrieren wir nach dem Motto "wir sind alle eine Familie." Chapeau an die Elite-Crew, ihr rockt das Ding! 💪 Und an alle anderen: Wenn ihr denkt, andere Server bringen's, dann schaut euch an, was hier abgeht! Ihr verpasst das Beste, wenn ihr nicht bei uns seid! Die Admins tun ihr Bestes, dafür gebührt ihnen ein fettes Respekt! Leute, verpasst nicht diese Chance, um in die Welt von DLERP abzutauchen. Wir sind hier einfach die Kings des RP! Mocht ihr das nicht fühlen, dann seid ihr einfach nicht fit genug für die Straße! MG Like a Boss! Euer Damir.