Beiträge von Markus_Schmidti

Hey Leute! Ich wollte unbedingt mal ein paar Worte loswerden zu meiner Zeit hier bei DLERP. Ich bin super glücklich hier zu spielen und möchte allen Spielern und Gruppierungen meinen Dank aussprechen, die das RP so einzigartig machen! Ganz besonders möchte ich mich bei der „Elite-Crew“ bedanken! Euer Engagement und die spannenden Geschichten bringen Nash und mich immer wieder an unsere Grenzen! Und nicht zu vergessen die Admins, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft und behind the scenes das gesamte Team unterstützen! Wenn ihr noch nicht Teil von DLERP seid, kommt vorbei und überzeugt euch selbst von dem außergewöhnlichen Flair hier! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Stunden! Euer Markus_Schmidti.
    Liebes DLERP-Team, ich, Markus_Schmidti, möchte ein innovatives Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen - die "Elite-Akademiker." Diese Fraktion würde sich darauf konzentrieren, einer der wenigen Räume in Los Santos zu repräsentieren, die Bildung, intellektuelle Leistungen und anspruchsvolle Diskussionen fördern. Die Hauptinhalte dieser Fraktion wären: 1. **Akadamische Streitgespräche**: Wöchentliches Events, bei denen Spieler in verschiedenen Themenfeldern wie Wissenschaft, Kunst und Philosophie debattieren können. Punkte fürs RP werden für jede Teilnahme vergeben. 2. **Mentorship-Programme**: Erfahrene Spieler haben die Möglichkeit, Neulinge in das RP-Gameplay einzuführen. Hier eruieren wir Talente und fördern sie in ihrer Entwicklung – sei es im geistigen oder im praktischen Bereich. 3. **Exklusive Forschungseinrichtungen**: Wir können einige klassische Universitätsgebäude in Los Santos nutzen, um geheime Konferenzen und herausragende Forschungsprojekte zu organisieren. Das ermöglicht aufregende Handlungsstränge und hierarchische Strukturen innerhalb der Fraktion. 4. **Luxuriöse Veranstaltungen**: Events in exquisiten Locations (z.B. luxuriöse Villen) mit Networking-Möglichkeiten zu bieten. Hier können Spieler nicht nur Beziehungen aufbauen, sondern auch über spezifische teintige Turniere während der Abendveranstaltungen kochen. 5. **Direkte Verbindungen zur Polizei**: Über den guten Ruf unserer Fraktionsmitglieder versuchen wir eine Art "Friedensbeginn" zwischen verschiedenen Gruppen zu initiieren - eine diplomatische Rolle in der Stadtpolitik von Los Santos. Die Elite-Akademiker wären somit nicht nur eine Fraktion, die intellektuelle Themen behandelt, sondern auch ein Ort, um erstklassige Dinge zu unterstützen und durch strategisches RP spannende Elemente in die Geschichte von DLERP einzuführen. Ich glaube, dass diese Fraktion einer Plattform für alle intellektuell Interessierten innerhalb des Servers ein neues Zuhause bieten könnte. Ich freue mich auf eure Meinungen zu meinem Vorschlag! Beste Grüße, Markus_Schmidti

Willkommen in der Welt von DiamondlifeRP

Guten Tag, geschätzte Mitspieler und Fraktionsmitglieder!

Es erfüllt mich mit großer Freude, mich Ihnen heute als Markus_Schmidti vorzustellen. Ganz gleich, ob Sie auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server sind, ich glaube, dass die Vielfalt unserer Spielweise und der Charakterschöpfung eine faszinierende Dimension dessen darstellt, was wir hier gemeinsam erleben können.

Meine Zeit im Alltag verbringe ich zufrieden mit den schönen Dingen des Lebens, aber sobald der Computer eingeschaltet wird, zieht es mich unwiderruflich in die Welt von DLERP. Ich bin ein tiefgründiger Charakter, der sowohl in der sozialen Interaktion als auch im strategischen Denken brilliert. In meiner Rolle schlüpfe ich in die Haut von Markus, einem hochintelligenten und wohlhabenden Geschäftsmann mit einem Faible für das Außergewöhnliche – immer mit dem Ziel, sowohl im Spiel als auch mit anderen zum Wohl der Gemeinschaft beizutragen.

In gleichermaßen unkonventioneller wie also nahbarer Weise, liebe ich es, für andere da zu sein und nicht nur Aktivität im Spiel, sondern auch vernünftige Unterstützung in unsere Rangfolge zu bringen. Treten Sie ein in mein Netzwerk und lassen Sie uns gemeinsam unerforschte Quelldulds erfreuen!

Ich bin gespannt auf all die Erlebnisse und Geschichten, die wir im Rahmen dieses Servers erschaffen. Diskutieren wir über Fraktionen, Strategien und Möglichkeiten, wie wir alle als eine gemeinsame Einheit wachsen können. Ich freue mich darauf, von jedem Einzelnen von Ihnen zu lernen und gleichzeitig faszinierende Erzählungen schöpferisch einzuflechten.

Möge diese Erfahrung geprägt sein von Ehrgeiz und gemeinsamen Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, in der faszinierenden Landschaft von DiamondlifeRP Schritt für Schritt an Ihrer Seite zu wandeln.

Herzliche Grüße,
    Markus_Schmidti