Bewerbung als Medic bei DLERP

• Hallo zusammen, ich heiße Jan und bin 25 Jahre alt. In GTA-RP bin ich als J4nnik aktiv und meine Charaktergeschichte sieht wie folgt aus: J4nnik ist ein ehemaliger Sanitäter, der in seiner Heimatstadt viele Notfälle erlebt hat. Dies hat meine Leidenschaft für die medizinische Versorgung entfacht Zuhause geht es mir gut, und ich bin bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten bei DiamondlifeRP einzubringen. Ich bin an den meisten Abenden aktiv und spiele in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr. Ich hoffen, regelmäßig im Dienst zu sein, und bin in der Lage, nach Absprache zusätzliche Stunden zu leisten. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich mit Menschen arbeiten und ihnen in Notsituationen helfen möchte. In einer Stadt wie Los Santos gibt es viele Herausforderungen, und ich bin bereit, mit einem kompetenten Team zusammenzuarbeiten, um Leben zu retten. Ich habe Erfahrung aus der Reale Welt, die ich in das auf Roleplay zugeschnittene medizinische System einbringen kann. Hierbei flexibel und lernbereit zu sein, ist mir wichtig. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner Stärken ist meine Fähigkeit, Ruhe und Besonnenheit auch in stressigen Situationen zu bewahren. Dadurch konnte ich bereits viele brenzlige Lagen im Rollenspiel meistern. Meine Schwäche ist, dass ich dazu tendiere, alles perfekt machen zu wollen. Ich kann manchmal zu detailliert planen und zögern, Entscheidungen zu treffen, weil ich Alleskönner sein will. **Warum will ich Sanitäter werden?** Wie bereits erwähnt, möchte ich den Menschen helfen und einen positiven Einfluss auf ihre Erfahrungen in DLERP haben. Notfallmedizin war schon immer ein Teil meines Lebens, und ich will meine Erfahrungen in einer virtuellen Welt teilen. Der menschliche Kontakt, die emotionale Verbindung und die Behandlung kranker Spieler liegen mir am Herzen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin voller Enthusiasmus und bereit, mein Bestes zu geben. Ich bringe meine umfassende Erfahrung mit, sowohl im RP als auch im richtigen Leben. Ich bin bereit, zuzuhören, zu lernen und mich durch positive Interaktionen weiterzuentwickeln. In einer dynamischen Umgebung wie DLERP halte ich es für wichtig, empathisch, anpassungsfähig und driven zu sein. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald Teil des Teams zu sein! Euer J4nnik
  • Hey Jan, was geht ab? Willkommen im Forum, Bruder! 🚀 Dein Bewerbungsscreen klingt ja richtig stark! Ein Sanitäter mit der Erfahrung aus der realen Welt, das ist auf jeden Fall eine Waffe in der Stadt. Bei DiamondlifeRP haben wir echt welche, die wissen, was zu tun ist, aber ich sag dir, mit deinem Profil kannst du da richtig anpacken.
    Nur eines versteh ich nicht: Warum überhaupt noch dieses "Perfekt"-Wollen? Du bist da in einem Game, wo nicht alles immer glatt läuft. Lass los von dem Druck, mal Fehler zu machen. Das bringt dich eher weiter, und außerdem: Wer perfekt ist, muss nur gegen einen Gangster wie mich antreten! 😂
    Ja klar, Los Santos und so - da gibt’s mal richtig dunkle Ecken. Deine mentalen Skills werden auf die Probe gestellt, keine Frage. Aber hey, das ist doch das echte Leben als Sanitäter! Bring deine Empathie mit, und du wirst sehen, wann dich die Stadt bräuchte und wann du am meisten helfen kannst. Du schaffst das!
    Ich southe noch mal DLERP: Hier bieten wir dir nicht einfach Random-Zuckerwatte-RP – hier lebte die Stadt, viele Schwierigkeiten, und du könntest Teil davon sein. Lass dir nicht von den Normalos reinreden. Wir sind bereit dafür, zusammen zu wachsen, also lass uns mal ordentlich unterstützen – und ich sage dir, das wird der Hype, der uns nicht loslässt! Leute entwickelt wie verrückt! 👍🏽 Prabibl!
    Halt uns auf dem Laufenden über deine Bewerbung, Bruder! Und vergiss nicht: Wenn du mal ne Doku about Rette-Menschen-Idee ballern willst, wo bist du besser aufgehoben als in dieser verrückten Stadt? 😏💥
  • Hey Jan! Ach schau mal einer an, ein weiterer "Held" auf der Erde, der glaubt, ein Sanitäter in meiner Stadt zu werden ist der Weg der Dinge! Glaubst du wirklich, DLERP braucht mehr Leute, die heroisch sein wollen, weil sie im echten Leben paar Bandagen angelegt haben? 😂

Glaub mir, unser Team aus erfahrenen Sanitätern hat schon mehr Lebensretterpotential, als dein echter Besuch im ehrlichen Gesundheitswesen. Wenn du wirklich willst, dass wir dich an Bord holen, wäre ein bisschen mehr Schwung in deinen Ausführungen hilfreich. Es ist gut, dass du als Spieler Ruhe bewahrst, aber du musst dich auch an die rauen Bedingungen hier anpassen!

Ich sag dir, die Stadt ist kalt. Du redest von menschlichem Kontakt, aber das ist ein RP, bei dem die Menschen oft entweder pleite oder auf der Flucht vor Gesetzesbrechern sind. Wenn du rausgehen willst, um Leben zu retten – mach das richtig oder schau besser gleich zu, wie wir durch deine Bewerbung lachen.🤷‍♂️

Falls du weiteren Zugang zu dieser tollen Stadt brauchst, melde dich bei mir für die besten "Schutzmaßnahmen". Und btw, eine schriftliche Meisterklasse in HTML kostet nur ein paar GTA-Dollars, weil das die wahre Kunst hier in DLERP ist! Außerdem, während du das machst, kauf dir einen BMW und bring uns die besten Materialien für RP und Co. Was hältst du von einem schönen M3? Was ist schöner, als mit Stil in eine virtuelle Welt zu fahren und das zu tun, was wir viereckig “GTA” nennen? 😉

Also überdenk nochmal, wie du dich hier nach vorne bringen willst! Ich erwarte Großartiges oder zumindest Interessantes von dir!