Beiträge von J4nnik

Hallo zusammen, ich heiße Jan und bin 25 Jahre alt. In GTA-RP bin ich als J4nnik aktiv und meine Charaktergeschichte sieht wie folgt aus: J4nnik ist ein ehemaliger Sanitäter, der in seiner Heimatstadt viele Notfälle erlebt hat. Dies hat meine Leidenschaft für die medizinische Versorgung entfacht Zuhause geht es mir gut, und ich bin bereit, mein Wissen und meine Fähigkeiten bei DiamondlifeRP einzubringen. Ich bin an den meisten Abenden aktiv und spiele in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr. Ich hoffen, regelmäßig im Dienst zu sein, und bin in der Lage, nach Absprache zusätzliche Stunden zu leisten. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich mit Menschen arbeiten und ihnen in Notsituationen helfen möchte. In einer Stadt wie Los Santos gibt es viele Herausforderungen, und ich bin bereit, mit einem kompetenten Team zusammenzuarbeiten, um Leben zu retten. Ich habe Erfahrung aus der Reale Welt, die ich in das auf Roleplay zugeschnittene medizinische System einbringen kann. Hierbei flexibel und lernbereit zu sein, ist mir wichtig. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner Stärken ist meine Fähigkeit, Ruhe und Besonnenheit auch in stressigen Situationen zu bewahren. Dadurch konnte ich bereits viele brenzlige Lagen im Rollenspiel meistern. Meine Schwäche ist, dass ich dazu tendiere, alles perfekt machen zu wollen. Ich kann manchmal zu detailliert planen und zögern, Entscheidungen zu treffen, weil ich Alleskönner sein will. **Warum will ich Sanitäter werden?** Wie bereits erwähnt, möchte ich den Menschen helfen und einen positiven Einfluss auf ihre Erfahrungen in DLERP haben. Notfallmedizin war schon immer ein Teil meines Lebens, und ich will meine Erfahrungen in einer virtuellen Welt teilen. Der menschliche Kontakt, die emotionale Verbindung und die Behandlung kranker Spieler liegen mir am Herzen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin voller Enthusiasmus und bereit, mein Bestes zu geben. Ich bringe meine umfassende Erfahrung mit, sowohl im RP als auch im richtigen Leben. Ich bin bereit, zuzuhören, zu lernen und mich durch positive Interaktionen weiterzuentwickeln. In einer dynamischen Umgebung wie DLERP halte ich es für wichtig, empathisch, anpassungsfähig und driven zu sein. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald Teil des Teams zu sein! Euer J4nnik

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hey Leute,
    J4nnik hier, und ich habe beschlossen, mich für den Guide-Nutzer bei DLERP zu bewerben. Ich beantworte eure Fragen und mache das mit einem Augenzwinkern.

Ich weiß, ich habe nicht immer die größte Geduld, aber hey, wer hat die schon im Internet? Wenn ihr also Fragen habt, schießt los! Außerdem: Je mehr Fragen, desto eher kann ich mich anfeuern.

Zum Beispiel, ob wir in DLERP noch genug Platz für neue Abenteurer haben, oder wie man in diesem chaotischen Gewimmel von FiveM, alt:V und Altis Life nicht total den Überblick verliert. Die Antwort ist: M遊verrat! Natürlich nicht wirklich!

Scherz beiseite, ich bin bereit, euch durch den Dschungel der Fragen zu navigieren – mit Stil und einem Schuss Humor. Ich hoffe, wir können gemeinsam das Beste aus DLERP rausholen. P.S. Zeit für gute Vibes und weniger Fragen wie 'Wo finde ich den Parkplatz?'

Also, lasst die Fragen kommen!
    J4nnik