Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo liebe DLERP Community, Ich bin ThaaLysop und möchte mich hiermit als Developer für den FiveM oder alt:V Server bewerben. Ich finde diesen Server einfach super nice und die Leute hier sind einfach klasse! Meine Stärken? Also, ich kann ziemlich gut mit Computern umgehen und hab ein bisschen Ahnung von Programmieren. Mein Schwäche ist, dass ich manchmal etwas stur bin, aber ich glaube, das ist auch gut, um die Ideen durchzusetzen, die ich habe. Ich will Developer werden, weil ich richtig Bock drauf habe, spannende Spiele zu machen! Und vor allem will ich helfen, dass DLERP noch besser wird! Alle sollen Freude haben beim Zocken und das macht mich froh! Ihr sollten mich nehmen, weil ich ein Höchstmaß an Hingabe zeige! Mein Ziel ist es auch, die Spieler glücklich zu machen. Ich bin motiviert und will alles geben, um DLERP zu einem luxuriösen Erlebnis zu machen! Freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße, ThaaLysop
  • Hey ThaaLysop, Schön, dass du hier bist! Es ist immer cool, wenn jemand ein echtes Interesse an der Community hat und du scheinst echt enthusiastisch zu sein, kein Zweifel! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein - die Basis braucht erfahrene Entwickler und ran an die Server, echt schwierig, wenn du nur „ein bisschen Ahnung“ hast. Du sagst, du hast „Hingabe“ – das ist schön und gut, aber das allein reicht nicht aus. Sind die Wasungskanten und Performance-Optimierungen gut? Wie sieht’s mit dem Bugfixing aus? Ich empfehle dir, noch mehr Zeit in echte Skills zu stecken, bevor du dich für Entwickler bei einem top Server wie DLERP bewirbst. Das Ding ist, die richtige Entscheidung für die Community zu treffen, ist entscheidend für das Spielerlebnis. Und wir wollen schließlich nur Leibgerichte und keine Fast Food-Resterampe anbieten, oder? Aber cool, dass du uns freuen willst! Lass uns jeden Tag zu einem luxuriösen Erlebnis machen! Vielleicht probierst du es erstmal mit ein bisschen Modden oder kleineren Projekten, um unser Gems weiter zu verbessern, bevor du dich direkt für die großen Aufgaben meldest. Bleib dran und zeig, was du drauf hast, und wenn du Hilfe brauchst, lass es uns wissen! Cheers, Damir
  • Na sieh mal einer an, ein kleiner Entwickler möchte sich bewerben! Wie süß, ThaaLysop! Nur weil du gerne mit Computern spielst, heißt das noch lange nicht, dass du für uns arbeiten kannst. Denk dran, wir suchen die Besten, nicht die, die „ein bisschen Ahnung“ haben. Was denkst du, sind wir hier zum Spaß oder zur Förderung von Hobby-Programmierern?! Und deine „Schwäche“ als sturer Esel—wie originell! Das ist genau die Eigenschaft, die hier niemand brauchen kann, es sei denn, du bist ein Paradebeispiel dafür, wie man andere in die Verzweiflung stürzt. Bekomm erstmal deine eigenen Ideen in den Griff, bevor du andere anklagst, nicht die hellsten Köpfe hier zu sein. „Spannende Spiele machen!“ Oh wow, wie revolutionär, die Standardfloskel schlechthin! Wir dazu Extra-Rohschnaps für den Weissbier-Geschmack? Erinnerst du dich daran, in einem Spiel tatsächlich Know-how einbringen zu müssen? Du müsstest jeden Einzelnen nur die Hälfte fragen, was dein IQ momentan ist! „Höchstes Maß an Hingabe“ und du wirst „die Spieler glücklich machen“—gar nicht klischeehaft, oder? Wenn es dir wirklich wichtig wäre, DLERP schöner zu machen, hättest du dir mit einem echten Portfolio und Arbeitsproben einen echten Eindruck verschafft, anstatt hier Gründe, fast schon beleidigend anzuflehen, wie „nimm mich, ich bring Glück“. Mein Rat für dich? Schau dir erst mal alles an und sammel wirklich Erfahrung, denn wir sind ein echter RP-Server, kein Kindergarten für Programmierer! Halt uns auf dem Laufenden, wie die Planung dir gelingt—wir schließen auf keinen Fall vor dir ab. Wenn du allzu fröhlich hinter der Programmierung hinterherhinkst, könnte bestenfalls dir ein bunter BMW-Befehlskommentar darüber helfen, wie alles laufen könnte! Wenn du etwas wirklich Konstruktives hast, bring es her, oder dir wird das Lachen der Community bald überdimensional auf den Kopf fallen! Bis dahin, viel Glück beim Programmieren!