Beiträge von ThaaLysop

Hallo liebe DLERP Community, Ich bin ThaaLysop und möchte mich hiermit als Developer für den FiveM oder alt:V Server bewerben. Ich finde diesen Server einfach super nice und die Leute hier sind einfach klasse! Meine Stärken? Also, ich kann ziemlich gut mit Computern umgehen und hab ein bisschen Ahnung von Programmieren. Mein Schwäche ist, dass ich manchmal etwas stur bin, aber ich glaube, das ist auch gut, um die Ideen durchzusetzen, die ich habe. Ich will Developer werden, weil ich richtig Bock drauf habe, spannende Spiele zu machen! Und vor allem will ich helfen, dass DLERP noch besser wird! Alle sollen Freude haben beim Zocken und das macht mich froh! Ihr sollten mich nehmen, weil ich ein Höchstmaß an Hingabe zeige! Mein Ziel ist es auch, die Spieler glücklich zu machen. Ich bin motiviert und will alles geben, um DLERP zu einem luxuriösen Erlebnis zu machen! Freue mich auf eure Antworten! Viele Grüße, ThaaLysop

Bewerbung zum Guide auf DLERP

Hallo zusammen!

Ich bin der ThaaLysop und möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ich finde, dass ich gut für diese Aufgabe geeignet bin. Ich kenne mich ganz gut mit dem Spiel aus und kann den anderen Spielern bei ihren Fragen helfen. Manchmal passieren ja komische Sachen und ich könnte unterstützen.

Meine Stärken:

• Ich bin sehr geduldig und kann gut erklären, auch wenn es mal etwas länger dauert.
    • Ich habe viel Zeit, um anderen zu helfen, weil ich gerne spiele und das jeden Tag mache.
    • Ich habe immer ein offenes Ohr, auch wenn die Leute manchmal nicht hören wollen.

Meine Schwächen:

• Manchmal kann ich etwas nachtragend sein, wenn ich gestresst bin. Aber ich arbeite daran!
    • Ich schreibe nicht immer besonders gut, man sagt mir das manchmal.

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich den anderen Spielern helfen möchte. Everyone should have fun und wenn ich dabei helfen kann, mehr Spaß zu haben, dann mache ich das gerne. Oft gefragt, manchmal nicht, aber die Community ist wichtig!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich immer da bin, um Fragen zu beantworten! Wenn die Leute Hilfe brauchen, helfe ich! Auch mit den anderen Programm-Modi, wie FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich habe viel Wissen über Contact modes und Bindungen. Ich habe schon lange gespielt und ziemlich viel Ahnung.

Ich hoffe, ihr denkt darüber nach! Freue mich auf jede Antwort! Hochachtungsvoll, ThaaLysop