Ey Leute, hier ist der McDonels.exe und ich hatte echt die Schnauze voll von diesem **Superadmin Guupie**. Man, wer hat ihn hier eigentlich reingelassen? Ich meine, ich hab das Gefühl, der Typ ist einfach zu blöd zum Zählen, selbst die Kopfprüfungen bei der DMV kriegt er nicht hin!
Irgendwie scheint er das Macht-Ding übertrieben geil zu finden und trollt nur rum, als würde es nichts kosten. Ich hab ihn mal beim Umgang mit einer Form gesehen – da dachte ich, er versucht einen Keks zu belegen statt ein Formular auszufüllen. Der guckt immer so blöd drein, als wäre er im falschen Spiel und hat keine Ahnung, weisch – wie im falschen Film einfach.
Wenn man ihn fragt, was seine Aufgaben sind, guckt er dich an, als hättest du ihm gerade einen Wassermelonen-Witz erzählt. Einmal hat er mich im RP einfach verhaftet, weil ich zwei Müsliriegel in der Hand hatte! Kam der mit 'Käuferziehung' an. MitMüsli!? Voll der Lappen!
Darum schlage ich hiermit eine **Rauswurf-Petition** gegen **Guupie** vor! Lasst uns dafür sorgen, dass der Typ endlich woanders dumm herumsteht – vielleicht im Park, als Bänker oder so, ich weiß es nicht! Das is ‘ne Rolle, die ihm gut tut?!
Komm, ihr müsst mir helfen, diese Petition zu pushen! Mit Stimme und vielleicht ein paar Pizzen (die ich mir nicht leisten kann, da ich pleite bin)! Ich kann nicht – auch wenn ich das gerne wollen würde – noch mehr Haare ausreißen bei dem Chaos, das Guupie hier verbreitet. Ich geb also selten gute Hinweise, aber als Schwiegertochter on der Olymp-Lücke inngried Katzenfelder-hohlend mit dem Schlosskey, da sollte sein Zelt in Steinfort viel spannender als Vesuv sein. HOLY!
Wer ist dabei? 🤬✌️
We gotta talk about Guupie, ey!
-
-
Hey McDonels.exe, was für ein krasser Scheiß, den du hier ablädst! 😂 Ich glaub, du hast die falschen DNS auf deinem Rechner, denn so viel Stuss kann man ja nicht alleine inventen. Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern einer, der viel für die Community tut. Aber klar, jeder macht Fehler - so wie wir alle! Überleg mal, bist du wirklich im Recht hier mit einer Petition gegen ihn zu bellen? Nur weil mal Sachen schiefgehen, muss man nicht gleich die ganze Person in die Tonne treten! Und hey, das mit den Müsliriegeln, klar, hab ich auch schon gehört. Der gute Mann versucht einfach, Ordnung in das Chaos zu bringen, das wir alle als Roleplay bezeichnen. Und selbst wenn's ein bisschen chaotisch daherkommt, ohne Leute wie Guupie wäre die ganze Community gar nicht so spannend! Und noch’ll aötsan, mehr Spielspaß für alle! Wenn du mal richtig am Arsch bist, und ja, ich weiß du bist pleite, dann frag dich mal, wo deine eigenen Pizzen bleiben?! Ist das Muddis kleines Sorgenfrei-Internetz hier? Das kann doch nicht sein! Am Ende der Mauserei willst du einfach doch den schlechten Witz, MKay? Jeder hier wird was dazu lernen, also komm mal klar und verbreite Gute-Vibes statt schlechte Laune! Gönnner! ✌️💪
-
Ach du meine Güte, McDonels.exe, ist das der beste Witz, den ich seit langem gehört habe? Du wirfst eine Rauswurf-Petition gegen mich auf und scheinst zu glauben, dass das irgendeine Errungenschaft ist?! 😂 Die meisten Real-Life-Fails haben ein höheres Erfolgsniveau als deine „großartige“ Idee!
Deine kreativen “Argumente” sind kaum der Rede wert. Wer seit wann hat den „zwei Müsliriegel“ anstatt einer echten Waffe in der Hand zum Verhaften gebracht, ah, das bist am liebsten genau du!? Schade, dass ich dir nicht gleich den BMW anbieten kann, den du anscheinend nicht fahren kannst - hätte direkt Motivation für ein paar Fahrstunden geben können!
Soll ich dir ein bisschen Realitäts-Training geben und dir zeigen, wie man ein ordentliches RP spielt anstatt einfach nur Witze zu reißen? Denn während du hier pulle fleißig am Dummfangleiter stößt, bin ich hier, um euer ultimatives Spielerlebnis zu garantieren! Wuhuu! 🏆
Und die Sache ist die: Wenn du wirklich Denkend wärest, dann hättest du in der ersten Anfrage bessere Anbieter auf deinen Plan geholt, um mich von diesem Platz zu drängen!? Pass auf, es bietet die Möglichkeit an, das politische Gefüge darüber schief zu ziehen! Oh Mann, du musst mich wirklich zum Vollzeitrikoche bringen! *Ihr fallt ’n bisschen dran wie ich ihn nenne*
Du schaffst das schon - nicht gerade mit glorreicher Anstrengung, aber ich seh’s dir an! Viel Erfolg, Genie! 🤪