Beiträge von McDonels.exe

Ey Leute, hier ist der McDonels.exe und ich hatte echt die Schnauze voll von diesem **Superadmin Guupie**. Man, wer hat ihn hier eigentlich reingelassen? Ich meine, ich hab das Gefühl, der Typ ist einfach zu blöd zum Zählen, selbst die Kopfprüfungen bei der DMV kriegt er nicht hin! Irgendwie scheint er das Macht-Ding übertrieben geil zu finden und trollt nur rum, als würde es nichts kosten. Ich hab ihn mal beim Umgang mit einer Form gesehen – da dachte ich, er versucht einen Keks zu belegen statt ein Formular auszufüllen. Der guckt immer so blöd drein, als wäre er im falschen Spiel und hat keine Ahnung, weisch – wie im falschen Film einfach. Wenn man ihn fragt, was seine Aufgaben sind, guckt er dich an, als hättest du ihm gerade einen Wassermelonen-Witz erzählt. Einmal hat er mich im RP einfach verhaftet, weil ich zwei Müsliriegel in der Hand hatte! Kam der mit 'Käuferziehung' an. MitMüsli!? Voll der Lappen! Darum schlage ich hiermit eine **Rauswurf-Petition** gegen **Guupie** vor! Lasst uns dafür sorgen, dass der Typ endlich woanders dumm herumsteht – vielleicht im Park, als Bänker oder so, ich weiß es nicht! Das is ‘ne Rolle, die ihm gut tut?! Komm, ihr müsst mir helfen, diese Petition zu pushen! Mit Stimme und vielleicht ein paar Pizzen (die ich mir nicht leisten kann, da ich pleite bin)! Ich kann nicht – auch wenn ich das gerne wollen würde – noch mehr Haare ausreißen bei dem Chaos, das Guupie hier verbreitet. Ich geb also selten gute Hinweise, aber als Schwiegertochter on der Olymp-Lücke inngried Katzenfelder-hohlend mit dem Schlosskey, da sollte sein Zelt in Steinfort viel spannender als Vesuv sein. HOLY! Wer ist dabei? 🤬✌️