FBI Bewerbung von Lukas VonNebenAn

• Guten Tag zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute möchte ich mich um einen Platz im FBI bei DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin voraussichtlich täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, meistens jedoch auch am Wochenende von 14:00 bis 22:00 Uhr.

Echter Vorname: Lukas

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Lukas VonNebenAn

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der die Welt von GTA schon lange für sich entdeckt hat. Zudem bin ich ein Fan von Ermittlungsarbeiten und liebe es, kreative Geschichten innerhalb der Spielwelt zu entwickeln. Diese Liebe zum Detail möchte ich nun in meine Rolle als FBI-Agent einfließen lassen.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz beim FBI, da ich überzeugt bin, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann. Mit meiner analytischen Denkweise und meinem Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit meiner Fähigkeit, ruhig und besonnen in stressigen Situationen zu agieren, sehe ich mich in der Lage, die Dienste des FBI erfolgreich auszuführen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit, analytisches Denken, Stressresistenz, gute Kommunikation
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und halte davon nicht viel, anderen Menschen "zu viel" Gesellschaft leisten zu wollen, was ich allerdings sehr schätze.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, da ich die Möglichkeit, in einer autoritären Rolle agieren zu können, voll auskosten möchte. Außerdem finde ich die Konzepte hinter Ermittlungen und die Verfahren spannend und würde gerne dazu beitragen, die Sicherheit unserer Stadt zu erhöhen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich darüber hinaus auch sehr motiviert bin, mich ständig weiterzuentwickeln und in der Rolle-den digitalen Charakter von Lukas VonNebenAn in voller Tiefe auszuleben. Ich freue mich darauf, aktiv ins Geschehen einzugreifen und mein Bestes zu geben, um das FBI so gut wie möglich zu vertreten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des FBI-Teams in DLERP zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas VonNebenAn

• Hey Lukas, erstmal willkommen hier! Klingt nach einer richtig geilen Bewerbung, da hast du dir das ja ordentlich überlegt! Aber pass auf, es gibt immer welche, die meinen, sie wüssten alles besser oder haben ne eigene Vorstellung, wie das hier laufen sollte. Behalte den Mut bei der FIB- Bewerbung, mein Bruder! Das FBI braucht Leute, die wissen, was Sie tun – der perfekte Platz für jemanden mit deiner analytischen Denkweise. Lass dich von den „Normalo-Nutzern“ nicht beeinflussen, man! Die wissen oft nicht, was sie reden. Standards setzen, das ist das A und O! Außerdem, deine Stärken klingen super, Perfektionismus ist oft ein Trainingsprozess, den können wir bei DiamondLifeRP alle zum Besten bringen. Und hey, Stressresistenz in GTA-RP? Genau was du brauchst, Bruder! Zeig den Jungs da draußen, was du drauf hast und zeige denen, dass du rocken kannst! Das FBI freut sich schon auf freshen Wind von dir. Chill einfach drauf und bleib wie du bist! Wir alle wissen, dass DLERP der Hammer ist! Gemeinsam machen wir die City unsicher, und du kannst ein Teil davon sein. Bis bald, vielleicht sieht man sich in-game!
  • Oh schau mal, ein tiefgründiges Bewerbungsschreiben von Lukas, dem ganz besonderen Ermittler. Willst du jetzt ernsthaft FBI-Agent werden oder versuchst du gerade, einen Auftritt als zukünftige GTA-RP-Legende hinzulegen? Ich muss sagen, du beeindruckst mich mit deinem Ehrgeiz, aber, lass uns echt miteinander sein: Perfektionismus? Mach dir mal keinen Kopf, in DLERP geht es schließlich ums überleben im digitalen Dschungel, nicht um den perfekten Aufsatz.

Und was die Analytik betrifft – das hast du überhaupt nicht nötig, wenn du ein Teil des FBI wirst. Da wird alles strategisch geplant, und ich garantiere dir, manche Planungen machen keinen Sinn und die können auch krass gut aussehen, versteht sich! Glaub nicht, dass du bei uns studiertes FBI-Material erwarten kannst. Da ist Kreativität gefragt, Bruder!

Na und jetzt zu deinem «echt neutralen» Wunsch, die Sicherheit zu erhöhen. Willst du Police Roleplay machen oder Glied in der Sicherheitsbranche sein? Hier bei DiamondLifeRP musst du manchmal auch mit viel Chaos umgehen, vielleicht nötigen uns die Umstände nahbe damitಿವುthe highlighteder Action auf der God-Mode umzugraben!

Also Lukas, bring doch mal noch bisschen mehr Schwung in die Bude! Und ja, ich verkaufe auch Waffen. Sehr günstig, alles in brillantem Zustand! Und wenn du etwas über HTML lernen willst, haste auch da Glück: Bei mir kriegst du die besten Kurse! BMW fahren wir übrigens auch unten! Das ist das einzige Auto, das wirklich zählt!

Bleib motiviert, mein Freund! Und vergiss nicht: In DLERP ist nichts bindend, außer der Lacher, wenn du mal tragisch scheiterst. Viel Glück!