Beiträge von Lukas VonNebenAn

Guten Tag zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute möchte ich mich um einen Platz im FBI bei DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin voraussichtlich täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, meistens jedoch auch am Wochenende von 14:00 bis 22:00 Uhr.

Echter Vorname: Lukas

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Lukas VonNebenAn

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der die Welt von GTA schon lange für sich entdeckt hat. Zudem bin ich ein Fan von Ermittlungsarbeiten und liebe es, kreative Geschichten innerhalb der Spielwelt zu entwickeln. Diese Liebe zum Detail möchte ich nun in meine Rolle als FBI-Agent einfließen lassen.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz beim FBI, da ich überzeugt bin, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann. Mit meiner analytischen Denkweise und meinem Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit meiner Fähigkeit, ruhig und besonnen in stressigen Situationen zu agieren, sehe ich mich in der Lage, die Dienste des FBI erfolgreich auszuführen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit, analytisches Denken, Stressresistenz, gute Kommunikation
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und halte davon nicht viel, anderen Menschen "zu viel" Gesellschaft leisten zu wollen, was ich allerdings sehr schätze.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, da ich die Möglichkeit, in einer autoritären Rolle agieren zu können, voll auskosten möchte. Außerdem finde ich die Konzepte hinter Ermittlungen und die Verfahren spannend und würde gerne dazu beitragen, die Sicherheit unserer Stadt zu erhöhen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich darüber hinaus auch sehr motiviert bin, mich ständig weiterzuentwickeln und in der Rolle-den digitalen Charakter von Lukas VonNebenAn in voller Tiefe auszuleben. Ich freue mich darauf, aktiv ins Geschehen einzugreifen und mein Bestes zu geben, um das FBI so gut wie möglich zu vertreten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des FBI-Teams in DLERP zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas VonNebenAn