Hey DiamondlifeRP Community,
mein Name ist fabi7 und ich möchte mich hiermit für eine Position im FBI bewerben. Ich bin 28 Jahre alt und bin ein Mensch, der strebt, immer das Beste aus sich herauszuholen. Ich spiele GTA-RP seit Jahren und bin dem gemeinsamen Erfolg absolut verpflichtet, besonders im prestigeträchtigen FBI.
Online Zeiten: Ich spiele in der Regel von 18:00 bis 01:00 Uhr, so dass ich immer verfügbar bin, wenn es darauf ankommt. Ich denke, das spricht für mein Engagement!
Kurze Geschichte zu mir: Als ultra-leidenschaftlicher GTA-RP Spieler habe ich diverse interessante Charaktere und Rollen durchlebt. Diese vielseitigen Erfahrungen haben mein Spielverständnis enorm geschärft. Ich ride on a luxury wave und dabei präzise Paketlösungen, die jeden facettenreichen Rollenspielen zugutekommen. Mein eigener In-Game-Charakter ist nun 30 Jahre alt, mit einer Vergangenheit, die voller mysteriöser Möglichkeiten steckt.
Bewerbungsschreiben: Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, liegt in meinem starken Verlangen nach Gerechtigkeit und der rechtlichen Ordnung. Jeder Tag, an dem ich im DLERP agiere, möchte ich spannende Geschichten erschaffen, während ich für Ordnung und Gerechtigkeit kämpfe. Es gibt nichts Erfüllenderes, als in einem vorzüglichen Team von Maklern des Gesetzes zu arbeiten.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich die unwiderstehliche Fähigkeit, klare Entscheidungen unter Druck zu treffen, sowie eine hervorragende Kommunikation. Das sind absolut unabdingbare Eigenschaften, die im FBI von Bedeutung sind. Schwächen...? Ich habe eine极ási gerissene Akte an diesem Punkt, etwas was besonders unter Stress und Zeitdruck zu Tage treten kann, aber niemand ist perfekt, oder?
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin klar und unmissverständlich der Kandidat, den ihr dringend sucht. In einer hektischen Welt erschaffe ich Ordnung. Ich habe das Potenzial, bedeutende Beiträge innerhalb des Teams zu leisten und gemeinsam mit meinen Kollegen in die schönsten Höhen zu fliegen.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Mit sinnlichem Hochmut,
fabi7