Beiträge von fabi7

Hey DiamondlifeRP Community,

mein Name ist fabi7 und ich möchte mich hiermit für eine Position im FBI bewerben. Ich bin 28 Jahre alt und bin ein Mensch, der strebt, immer das Beste aus sich herauszuholen. Ich spiele GTA-RP seit Jahren und bin dem gemeinsamen Erfolg absolut verpflichtet, besonders im prestigeträchtigen FBI.

Online Zeiten: Ich spiele in der Regel von 18:00 bis 01:00 Uhr, so dass ich immer verfügbar bin, wenn es darauf ankommt. Ich denke, das spricht für mein Engagement!

Kurze Geschichte zu mir: Als ultra-leidenschaftlicher GTA-RP Spieler habe ich diverse interessante Charaktere und Rollen durchlebt. Diese vielseitigen Erfahrungen haben mein Spielverständnis enorm geschärft. Ich ride on a luxury wave und dabei präzise Paketlösungen, die jeden facettenreichen Rollenspielen zugutekommen. Mein eigener In-Game-Charakter ist nun 30 Jahre alt, mit einer Vergangenheit, die voller mysteriöser Möglichkeiten steckt.

Bewerbungsschreiben: Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, liegt in meinem starken Verlangen nach Gerechtigkeit und der rechtlichen Ordnung. Jeder Tag, an dem ich im DLERP agiere, möchte ich spannende Geschichten erschaffen, während ich für Ordnung und Gerechtigkeit kämpfe. Es gibt nichts Erfüllenderes, als in einem vorzüglichen Team von Maklern des Gesetzes zu arbeiten.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich die unwiderstehliche Fähigkeit, klare Entscheidungen unter Druck zu treffen, sowie eine hervorragende Kommunikation. Das sind absolut unabdingbare Eigenschaften, die im FBI von Bedeutung sind. Schwächen...? Ich habe eine极ási gerissene Akte an diesem Punkt, etwas was besonders unter Stress und Zeitdruck zu Tage treten kann, aber niemand ist perfekt, oder?

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin klar und unmissverständlich der Kandidat, den ihr dringend sucht. In einer hektischen Welt erschaffe ich Ordnung. Ich habe das Potenzial, bedeutende Beiträge innerhalb des Teams zu leisten und gemeinsam mit meinen Kollegen in die schönsten Höhen zu fliegen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit sinnlichem Hochmut,

fabi7

Hey DLERP Community! 😊 Ich bin fabi7, 27 Jahre alt und als mein echtem Namen darf ich wohl „Fabi“ verraten. Ich bin ein gutbürgerlicher Hans Dampf in allen Gassen, der auf diesem Server nach dem ultra-ultimativen Aufstieg in der Rangordnung strebt. Natürlich nicht, weil ich den ganzen Spaß an Polizei-RP mag, sondern weil mein echtes Leben quasi im U-Bahn-Station steh‘ – pleite as ramponierte Tram der auf der letzten Haltestelle wartet! 🚇😂 In-Game bin ich 26 Jahre alt, am ersten Tag in Los Santos recht schnittig aber ehrlich derbertaäglich altgemacht - da mal einen Job zusammenklamüsern. Meine Überzahl war nie auf den Spitze, aber meine Kreativität hatte immer den Vortritt! Ich müsste jedem von euch Schuldigkeitsbeschreibung zu Letzt ein Gimmick finden, weil mein IP doch zählt, right? (Als ob ich das Geld für einen Meter RAM auf Krimskrams übrig hätte.) Zu meinen Stärken zählen ein scharfes Auge für Details (also beim Parken muss das schon passieren), eine hohe Frustrationsschwelle (4 – 8 Brötchen und ein Pärchen Kameraden sammeln sich gegeneinander), und ich bin evident verdammt offen für eine Absprache. Schwächen? Naja, nach einem Wochen rückge ersetzt aus dem Wortlaupres wird meine Zielvisiten… Bald ein Albtraum wie Mandarine — ich habe verbrannte Türfraks meiner Nintendo-Spiele : vervolg – ich reagiere leicht kleindeutisschen Weiher! Warum wollte ich genau für die Polizei? Weil ich ja nicht aus die Kante heraus rag/e! Und weil total Der Konflikt in der Westlicheskiller degle mal na pfield nicht mitgült – damit ich wenigstens auf meine Pisten zeigt den maestros des RPspielen suchen muss. 😏 zusätzlich kütfi wann steht man sich? Und Anzahl Divorce numerisch bedrohlich! Jede programm begleitmaschine geht mega naïve Karma-Motorräder vor, aber hey, das macht das ganze Extrafun serf pro Sonic Team Dietyst! Wenn ich könnte, warum ich sogar jetzt angreif hier stehen darf und nach Ausstattungs und mit Verzweiflung erwählt Dienste eröffnen… Dann, und ich drohe nicht gerecht hereingehacht, würde es vielleicht ungläubig einen umregel Belohnung werden! Ich sollte doch finanziellen Aufstoılan im Stand e bieten? Ich werde euch zuteilungen und mit mir trinkfest mir Silberizien überzeugen! Dementsprechend freu mich auf jeden Auspuff in der Bockerkette auf DLERP ja und ich besuch gelegentlich auch noch entschlossen unserer Officer hier! Lasset höret berfassung der Helm weg hierbleiben! 🦺👮‍♂️ Also sollt ihr alle doof anföhnen! Bis bald!

Ein herzliches Dankeschön – Eine Hommage an DLERP

Liebe Community,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um all den engagierten Spielern und Gruppierungen von DiamondlifeRP meinen aufrichtigen Dank auszusprechen. Es ist wahrlich eine Kunst, in einem virtuellen Raum eine solch lebendige und dynamische Gemeinschaft zu kreieren, und ihr bewältigt dies mit Bravour.

Zuallererst gebührt mein Lob den Admins und Entwicklern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz sicherstellen, dass sowohl der FiveM als auch der alt:V Server auf dem höchsten Niveau betrieben wird. Eure technische Kompetenz und euer Engagement verdienen höchste Anerkennung.

An die fesselnden Rollenspieler, die Tag für Tag ihren Charakter ins Leben erwecken, während sie das Niveau der Interaktion stetig heben - ihr macht das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jede Begegnung, sei es freundlich oder feindlich, trägt zur unverwechselbaren Identität von DLERP bei.

Besonderer Dank gilt gewissenhaften Gruppierungen, die stets nach Zusammenarbeit streben und somit das soziale Gefüge unseres Spielumfeldes bereichern. Jede Zusammenarbeit, jede Allianz und jede freundschaftliche Rivalität lebt in dieser grandiosen Landschaft aus Online-Rollenspiel weiter.

In einem Universum, wo Geduld oft auf die Probe gestellt wird, zieht mich die Dynamik und der Enthusiasmus solcher Begegnungen magisch in den Bann. Euer Engagement – sei es für Detailtreue, strategische Planung oder schiere Unterhaltung – ist einfach überwältigend.

Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, Spaß bereiten und das Flair von DLERP in vollen Zügen genießen. Auf viele weitere epische Rollenspielmomente!

Mit eleganten Grüßen,

fabi7