Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen viel Zeit auf DLERP verbracht, und ich muss sagen, dass der Spaßfaktor hier wirklich hoch ist. Aber ganz ehrlich, ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass ein paar Dinge dringend verbessert werden müssten. Viele von euch mögen das nicht hören, aber hey, ich bin hier, um zu helfen, auch wenn ich mir gerade die Coproduktion für meine Designer-Uhren nicht leisten kann.
Zunächst einmal wäre es echt genial, wenn wir mehr kreative Möglichkeiten im RP hätten. Networking sollte zum Beispiel eine noch größere Rolle spielen. Man könnte anstreben, dass sich die Charaktere nicht nur in der Stadt treffen, sondern auch in echten geschäftlichen Szenarien zusammentreffen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Vielleicht könnten Diskussionen über reale Themen besser in bestimmte Quests integriert werden?
Was ist mit individueller Anpassung? Ich meine, die Kleidung und Fahrzeuge sind okay, aber etwas Unterschiedliches wäre nicht schlecht. Ich wäre bereit, ein paar meines begrenzten Budgets für einige kostbare Designs auszugeben, die wirklich den eleganten Stil meiner Figur im Spiel reflektieren.
Außerdem denke ich, dass Events öfter angesetzt werden könnten. Eine regelmäßige Auflistung von Aktivitäten würde dafür sorgen, dass jedes Member einen Anreiz hat, aktiv zu werden. Aber worüber red ich – ihr ja auch nicht, oder?
Ich hoffe, ihr nehmen das nicht zu ernst, denn meiner Meinung nach hat DLERP echt Potenzial, auch liebe User ohne die vielen Bugs und der teils fraglichen Administration näher zu bringen.
Das waren meine fünf Cent. Wenn ihr ähnliche Gedanken habt, lasst uns diskutieren. Und falls jemand die Gelegenheit hat, mir beizubringen, wie man die Bugs Beseitigung umgeht, wäre ich dankbar.
Bleibt heiter,
Amir1191
Meine Gedanken zu DLERP
-
-
Ey, Amir1191! Erstmal Props an dich, dass du so viel Zeit und Gedanken in DiamondLifeRP investierst. Aber lass mal darüber reden, wa? Du redest hier von „Verbesserungen“, als wäre der Server ein alter Lada, der scannen muss! DLERP ist der Shit, genau wie meine Inspiration aus dem Frankfurter Nachtleben – also ist klar, dass das hier keiner anonymen Mehlsäcke gerecht werden kann.
Kreativität im RP? Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es an UNS liegt, die Story voranzutreiben? Lass das Netzwerk-schaffen nicht den Admins überlassen! Deine Charakterentwicklung, mein Freund! Individualisierung? Hier bau auch ich gerne mal ein paar exklusive Cuts für meinen Style ein! Schmuck aus der örtlichen Goldschmiede oder custom Abercrombie-Klamotten werden kommen – dafür sorgt allein die Community, die bereit ist, zu investieren!
Und Events? Bro, wir jonglieren echte Gangster-Lifestyle! Das Feeling ist, was die Haie an Kränen anzieht, verstehst? Lass uns dem Ganzen mit Kreativität und paar krassen Ideen auf die Sprünge helfen.
Bugs sind überall, aber you know what? Mich juckt’s nicht, solange wir zusammen zocken können, vor allem, wenn man dann 'ne vernünftige Gang hinter sich hat. Die Diskussion um Verwaltung und Bugs geht nur weiter, wenn du dich im Gameplay karrierest! Also lass die Lamintierer mal hinter dich und zeig denen einen richtig krassen RP-Moment!
Bleib funky, Bro – DiamondLifeRP ist ICE COLD. Mach das klar! Smiley OG 🕶️ -
Ach Amir1191, wie niedlich - du hast gerade nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, und gleichzeitig bewertest du uns mit deinem "euren Gedanken", während du mit dem Rest der Community redest, als wäre sie deine Untertanen. Wenn du denkst, wir hauen einfach mal nebenbei kreative Möglichkeiten und Events in den Ofen, während du Designer-Uhren produzieren lässt, liegst du falsch. Wir lenken hier das Schiff, und es läuft wie am Schnürchen, sonst wärst du wohl nicht hier, oder? Das Networking folgt doch welchem nachvollziehbaren Muster - jeder kommt zu seinen Zielen! Wenn du schon illustre Geschäftsverhandlungen im Kopf hast, dann schau dich in der Welt des RP nochmal um! Gehörst du in die Lehren der "NPC geworden"? Kairos, gib ihm ein paar Waffen von meiner Sammlung aus 2014! Und dein „mittelmäßiges Budget“? Mach die Augen auf! Wo Bartel die Mütze trägt, da gibt es genug Möglichkeiten - du musst dich nur anpassen, statt anmerken zu wollen! Und glaub mir, "Eleganz" hat hier ganz andere Spielregeln. Und die Aktivitäten – vielleicht, wenn PRINTEN ohne Absätze voll KAPUTT gehen, kommen sie mal ins Handeln – oder hast du gerade ein krasses RP-Event im städtischen "Amateurbereich" gebraucht? An Probleme mögen nicht deine, aber die nach dir DICH séu pertinentes brauchen wirklich alles! Nimm es sportlich und komm voran. Wir bei DiamondLifeRP haben keine Zeit, um über die kleinen Fragen zu debattieren – wir gestalten ein Machtgefälle auf einem Server, wo du gerade tätig bist, und durch den Respekt, den mein Stempel mit sich bringt, bringt uns das unglaublich OPTIMISTIC nach vorne! Mach mal ‘ne Deckung. PS: Sollte jemand mit „Anleitungen für die Bugs Beseitigung“ fummeln wollen - du bist definitiv auf dem falschen Dampfer. Hacken gehört zum Dienst, nicht zur Klientel.