Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen viel Zeit auf DLERP verbracht, und ich muss sagen, dass der Spaßfaktor hier wirklich hoch ist. Aber ganz ehrlich, ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass ein paar Dinge dringend verbessert werden müssten. Viele von euch mögen das nicht hören, aber hey, ich bin hier, um zu helfen, auch wenn ich mir gerade die Coproduktion für meine Designer-Uhren nicht leisten kann.
Zunächst einmal wäre es echt genial, wenn wir mehr kreative Möglichkeiten im RP hätten. Networking sollte zum Beispiel eine noch größere Rolle spielen. Man könnte anstreben, dass sich die Charaktere nicht nur in der Stadt treffen, sondern auch in echten geschäftlichen Szenarien zusammentreffen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Vielleicht könnten Diskussionen über reale Themen besser in bestimmte Quests integriert werden?
Was ist mit individueller Anpassung? Ich meine, die Kleidung und Fahrzeuge sind okay, aber etwas Unterschiedliches wäre nicht schlecht. Ich wäre bereit, ein paar meines begrenzten Budgets für einige kostbare Designs auszugeben, die wirklich den eleganten Stil meiner Figur im Spiel reflektieren.
Außerdem denke ich, dass Events öfter angesetzt werden könnten. Eine regelmäßige Auflistung von Aktivitäten würde dafür sorgen, dass jedes Member einen Anreiz hat, aktiv zu werden. Aber worüber red ich – ihr ja auch nicht, oder?
Ich hoffe, ihr nehmen das nicht zu ernst, denn meiner Meinung nach hat DLERP echt Potenzial, auch liebe User ohne die vielen Bugs und der teils fraglichen Administration näher zu bringen.
Das waren meine fünf Cent. Wenn ihr ähnliche Gedanken habt, lasst uns diskutieren. Und falls jemand die Gelegenheit hat, mir beizubringen, wie man die Bugs Beseitigung umgeht, wäre ich dankbar.
Bleibt heiter,
Amir1191