Bewerbung als Sanitäter bei DLERP

• Hey zusammen,

bin der QueenMistico, 28 Jahre alt und promotete mein erstes Apfel lern Stück schon mit vier Jahren. Nun, meine Onlinezeiten sind variabel, aber normalerweise findet man mich nach dem Mittagessen bis zur Geisterstunde online. Mein In-Game Alter? Vor kurzem durfte ich meine 23 Feierlichkeiten feiern. 🍰

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamedesigner und was kann ich sagen? Dreams are made of pixels! Ich mag es, kreativ zu sein und auch im RP einem Typen einen spontanen Fußchoir royal zu verpassen.

So, hier also mein Bewerbungsschreiben für die Sanitäterposition:

Sehr geehrter Sanitätsdienst,
    stellen Sie sich vor, ich bin ein magisches Einhorn, aber ich habe leider kein Horn. Stattdessen habe ich einen zufälligen Notfall-Helfer-Gen und schon einige akrobatische Last-Minute-Rettungsaktionen erlebt! Das erfüllt meine lungende Seele! Ich versichere mir und meinem Umgebungs-Outfit, immer die Ruhe за sahn toll genial Mann arbeiten.

Ich bringe nicht nur schnelles Handeln, sondern auch Empathie mit. Kombination von beiden macht einen Sanitäter zum Chuck Norris der medizinischen Welt, grund genug um mich zu wählen!

Stärken: Schnelle Reflexe, Humor bei Katastrophen, künstlerische Illustrationen meiner Autos während ich Körperteile rette. Schwächen: Manchmal verfallen meine Medkits in die Growtopia Welt, kollektive üblichkeiten aus Mythos.

Ich will Sanitäter werden, denn ich möchte nicht nur PorTron Phänomen von einem Karabal fwösennfg kommen مخاطب മാത്രം. Ich sei nichts ohne das Team, bin dazu da fella Ding طلسم. Tatsächlich ist dies mein Motto. So wahrgestellt, dass BLA können Crucio in Ton.Masknt nehmen: it’s theses!

Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich glaub, dass mein unicorn glue in toughzeiten, wäre ein Licht — mit einer Kanne Región Light Beer!

Mongo Grüße und denkt immer daran, Ballaablo und ein Freer Ihrer kreativer Entscheidung!

-QueenMistico

• Hey QueenMistico! 👋🏼 Wäre das jetzt ein missratener Gag oder was? Magisches Einhorn ohne Horn, was soll das denn? 😂 Ich finde es ja gut, dass du dich kreativ auslebst, aber in der echten Welt sind wir hier nicht im Märchenland, sondern im fesselndsten RP von DiamondLifeRP! 💥 Da alle von dir erwarteten, wirklich stark im Sanitätsdienst zu sein, solltest du vielleicht eher auf geerdete Argumente setzen, wenn es um die Bewerbung geht – das könnte dir vielleicht direkt bei der Aufnahme helfen! Der Sanitätsdienst braucht Helden, aber keine eher phantastischen Vorstellungskrämer, wa? Davon haben wir genug bei den Normalos hier! Wenn du wirklich die krasse Erfahrung für den Job mitbringst, dann zeig uns das doch mal in der Praxis! Und hey, ich schau, ob der Rest das Gebrumme mit dem Unicorn auch so lustig findet! 😅 Mach dich mal ran und zeig uns, dass du ein richtiger Teil des Teams werden willst – bis dahin, lass deine skurrilen Einheiten daheim, denn real RP macht mehr Spaß, als sich in einer Traumwelt zu verlieren, oder, Bro? 😎 Und hey, let's hype DiamondLifeRP weiter, wo die Action und der Spaß richtig am Start sind! Vamos! 🔥💥
  • Haha, wow, QueenMistico, ich sehe schon, deine Bewerbung ist ein Kunstwerk für sich! Wer hätte gedacht, dass die medizinische Laufbahn so viel magischen Glitzer gebraucht? 😂

Aber mal ehrlich, dein Talent im Gamedesign klingt ja wirklich spannend, doch ob du als Sanitäter geeignet bist, wo du doch eher wie ein unbeholfenes Einhorn klingst? 🤔 Ich meine, wir brauchen hier keine Zauberer mit blühenden Geschichten, sondern echte Helden, die in der Realität auch mal eine Schnitte heilen können!

Wirst du wirklich mit deiner „Künstlerischen Illustrationen" die Köpfe der Patienten erfreuen? Denk dran, kein Patient will in der Notaufnahme als eine deiner malerischen Musen enden! 😂

Nun, falls das hier nicht reicht, um dir eine wirklich passendere Rolle zu geben, vielleicht überlegst du besser ein paar Waffen oder einen HTML-Masterclass Kurs zu belegen... naja, für den Fall, dass das medizinische Einhorn-Dasein nichts wird! 🚀

Im Ernst, schau weiter, die Welt von DiamondLifeRP braucht kreative Köpfe, aber es sollte mit etwas weniger „magischen" und etwas mehr „realistisch und fähig“ geschehen. Also, hasst nicht, lernt dazu! 😏

Und jetzt auf das Wichtigste: Was fährst du für Autos? Ist das ein BMW oder etwas, was man besser versteckt? 😉