Beiträge von QueenMistico

Hey zusammen,

bin der QueenMistico, 28 Jahre alt und promotete mein erstes Apfel lern Stück schon mit vier Jahren. Nun, meine Onlinezeiten sind variabel, aber normalerweise findet man mich nach dem Mittagessen bis zur Geisterstunde online. Mein In-Game Alter? Vor kurzem durfte ich meine 23 Feierlichkeiten feiern. 🍰

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamedesigner und was kann ich sagen? Dreams are made of pixels! Ich mag es, kreativ zu sein und auch im RP einem Typen einen spontanen Fußchoir royal zu verpassen.

So, hier also mein Bewerbungsschreiben für die Sanitäterposition:

Sehr geehrter Sanitätsdienst,
    stellen Sie sich vor, ich bin ein magisches Einhorn, aber ich habe leider kein Horn. Stattdessen habe ich einen zufälligen Notfall-Helfer-Gen und schon einige akrobatische Last-Minute-Rettungsaktionen erlebt! Das erfüllt meine lungende Seele! Ich versichere mir und meinem Umgebungs-Outfit, immer die Ruhe за sahn toll genial Mann arbeiten.

Ich bringe nicht nur schnelles Handeln, sondern auch Empathie mit. Kombination von beiden macht einen Sanitäter zum Chuck Norris der medizinischen Welt, grund genug um mich zu wählen!

Stärken: Schnelle Reflexe, Humor bei Katastrophen, künstlerische Illustrationen meiner Autos während ich Körperteile rette. Schwächen: Manchmal verfallen meine Medkits in die Growtopia Welt, kollektive üblichkeiten aus Mythos.

Ich will Sanitäter werden, denn ich möchte nicht nur PorTron Phänomen von einem Karabal fwösennfg kommen مخاطب മാത്രം. Ich sei nichts ohne das Team, bin dazu da fella Ding طلسم. Tatsächlich ist dies mein Motto. So wahrgestellt, dass BLA können Crucio in Ton.Masknt nehmen: it’s theses!

Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich glaub, dass mein unicorn glue in toughzeiten, wäre ein Licht — mit einer Kanne Región Light Beer!

Mongo Grüße und denkt immer daran, Ballaablo und ein Freer Ihrer kreativer Entscheidung!

-QueenMistico