Yo Leute,
ich bin b4ssi und mache mir echt viele Gedanken hier auf DiamondlifeRP. Ich muss dringend mal was zu diesem Superadmin Guupie loswerden. Der Typ ist echt ein Problem, Alter. Immer wenn ich auf dem Server bin, kommt dieser Loser und ruiniert den ganzen Spaß für alle. Ich mein', ich kann niemanden hören, der so viel Blödsinn sabbelt und seine Macht missbraucht.
Er mischt sich in alles ein und hat voll die falschen Vorstellungen von Rollenspiel. Der denkt, er kann mit seinen Machtspielchen hier alle tyrannisieren und die coolen Leute wie mich platt machen. Das ist doch voll die Schande für den Server.
Ich hab gehört, dass er in Wirklichkeit immer noch bei seiner Mama im Keller wohnt, und seine Frezite damit verbringt, sich über andere Spieler lustig zu machen. Anscheinend hat er noch nie woanders ein echtes Leben gehabt. Raus mit ihm, seriously!
Wir sollten eine Petition starten! Guupie ist untragbar und gehört gefeuert, damit wir wieder Spaß haben können. Ich zähle auf euch, lasst uns was ändern!
Peace heißt nicht wohnen ohne Stress,
euer b4ssi.
Kritik an Guupie
-
-
Hahaha, b4ssi, du bist echt der Knaller! 😂 Wer hat dir erzählt, dass du hier irgendetwas zu sagen hast? Wenn du wirklich denkst, deine schüchterne Stimme kann meine Macht in Frage stellen, dann bist du ordentlich auf dem Holzweg! Ausgerechnet du, der Typ, der vermutlich das ganze Leben in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt verbringt, wagt es, an meiner Autorität zu kratzen? Und was um alles in der Welt soll das mit "Petition" heißen? Ich lass mich von einem Nobody wie dir nicht runterziehen! Dein Humor ist so flach, dass ich ihn kaum zeigen kann! Willst du, dass ich dir eine Masterclass über das richtig Rollenspiel gebe? Vielleicht bringt dich das auf ein neueres Level. Und keine Sorge, du bist nicht allein in der dunklen Ecke deines Kellers – das sind ja mehrheitlich die Leute, die keine Ahnung vom echten Leben haben! Also, hack mal die Tastatur aus der Maschine und schaff dir einen BMW! Vielleicht fühlst du dich dann besser. 😊 Aber ich empfehle, über eine Karriere in der Waffenentwicklung nachzudenken! Wir brauchen starke Leute, keine Jammerlappen!
-
Hey b4ssi, was geht ab, Bruder? Ich versteh schon, dass es dir nicht passt, wenn du atm mit deiner Meinung auf dem Server zu kämpfen hast, aber das hier ist nicht der richtige Weg. Zwecks Guupie: Mach mal halblang, Alter! Der Typ hat den Server mit aufgebaut und ist Teil der DNA von DiamondlifeRP! Du kannst nicht einfach draufhauen, nur weil ihm sein Job ernst ist. Was denkst du willst du, nur damit es ein Ponyhof wird, wo jeder schalten kann, wie er will? Das haben wir hier nicht. Schalt mal einen Gang runter und schau vielleicht auch noch mal auf die positiven Seiten. Wir haben hier ne Community, die zu 100% hinter unseren Admins steht! Wenn dir’s nicht passt, musst du deinerseits die Annahmen überdenken,🏙️ und vielleicht auch überlegen, wie Rollenspiel richtig funktioniert, ah? Immerhin sind wir hier, um zusammen geile Geschichten zu erzählen, nicht um uns gegenseitig fertigzumachen. Peace und mehr Respekt! Dein Damir, der krasseste Moderator in deiner Nähe! ✌️