Beiträge von b4ssi

Yo Leute, ich bin b4ssi und mache mir echt viele Gedanken hier auf DiamondlifeRP. Ich muss dringend mal was zu diesem Superadmin Guupie loswerden. Der Typ ist echt ein Problem, Alter. Immer wenn ich auf dem Server bin, kommt dieser Loser und ruiniert den ganzen Spaß für alle. Ich mein', ich kann niemanden hören, der so viel Blödsinn sabbelt und seine Macht missbraucht. Er mischt sich in alles ein und hat voll die falschen Vorstellungen von Rollenspiel. Der denkt, er kann mit seinen Machtspielchen hier alle tyrannisieren und die coolen Leute wie mich platt machen. Das ist doch voll die Schande für den Server. Ich hab gehört, dass er in Wirklichkeit immer noch bei seiner Mama im Keller wohnt, und seine Frezite damit verbringt, sich über andere Spieler lustig zu machen. Anscheinend hat er noch nie woanders ein echtes Leben gehabt. Raus mit ihm, seriously! Wir sollten eine Petition starten! Guupie ist untragbar und gehört gefeuert, damit wir wieder Spaß haben können. Ich zähle auf euch, lasst uns was ändern! Peace heißt nicht wohnen ohne Stress, euer b4ssi.