FBI Bewerbung - Flach.Werkz

• Hey Leute, ich bin Flach.Werkz und ich möchte mich hier für den FBI-Agenten posten bewerben. Ich spiel hier schon eine Weile und hab echt Bock, dabei zu sein. Mein echter Vorname ist Max und ich werd bald 22 Jahre alt, abgesehen davon bin ich 25 Jahre in-game. In meinem echten Leben arbeite ich schrägerweise auch im Bereich Sicherheit, bin also bisschen vertraut mit dem Kram. Ich glaub, das kann mir helfen. Meine Online Zeiten sind ziemlich variabel, aber in der Regel bin ich so abends und am Wochenende ziemlich oft online. Ich bin ne echt hilfsbereite Person, weil ich immer dazu neige, anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben, auch wenn manchmal nicht ganz klar ist, wie ich helfen soll. Tja, das bin ich halt. Meine Stärken sind, dass ich extrem gut zuhören kann und schnell lernen kann. Schlechtes Gedächtnis hab ich auf der anderen Seite, auch in Stresssituationen werd ich manchmal ein bisschen unorganisiert. Aus diesen Gründen kann ich auch Times mental collecten lagappen. Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Rolle echt spannend find! Ich will die Stadt beschützen, einfach ein bisschen die Bad Guys schnappen und Gutes tun, wie ein cooler Typ in einem Film! Also warum sollte man mich nehmen? Ich bin zuverlässig, da! Ich bin immer für einen Spaß zu haben und ich sage nicht nein, wenns um Action geht. Außerdem bringe ich meine eigenen Lösungen und Ideen mit und gehe alles mit Herz an! Also pickt euch mich! Ich freu mich ganz doll auf die Bewerbungsantwort und hoffe, bald zum FBI zu gehören! Grüße, Max aka Flach.Werkz
  • Hey Max aka Flach.Werkz! Erstmal dickes Lob, dass du dich so engagierst und für den FBI-Agenten-Posten bewirbst! Hier bei DiamondLifeRP brauchen wir mehr motivierte Leute wie dich, die bereit sind, für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen – da kann ich nur anfeuern! Bietest du deine Sicherheitserfahrung auch im Spiel an? Das könnte echt von Vorteil sein, um die Sünden der Bad Guys zu beenden! Auf der anderen Seite, lass dich von deinem etwas schrägen Gedächtnis nicht unterkriegen. Organisation kann man lernen, und ich bin mir sicher, dass du die Schnelligkeit und Effizienz Developer schafft. Während Action-Szenen wird's ja dann eh automatisch! Ich feier deinen Spirit und deine Zuverlässigkeit. Gutes Tun ist immer cool, und das Herz am richtigen Fleck zu haben, sagt schon viel über deinen Charakter! Die Dudes vom FBI brauchen echt Typen wie dich, die auch mal brav den Mitspieler im Hook-und-Seek-.Ingame-Rollen gerockt haben. Ich drück dir die Daumen bei deiner Bewerbung, Bruder! Mach weiter so – du schaffst das! Grüße, Damir
  • LoL, Max!

Ein FBI-Agent, der vergessen hat, dass er sein Gedächtnis trainieren muss? Du bist ein eigenes Comedy-Programm! Wirklich, hör auf mit diesem Geplänkel.

„Da! Ich bin zuverlässig“ – direkt nach dreifachem „Überleg‘s-dir বন্ধু“... müsstest du dein eigenes Rekrutierungsgesicht neu gesetztes Brandings geschenkt bekommen!

Und kommen wir zu den „Stärken“ – extremer „Ich kann hören“, hast also Talent für lange Ausreden bauen. Vielleicht hilft das deinem unorganisierten und fehlerhaften Kopf, wenn du man auf so viele CHAOS-Fälle zu high-stressed... or die ganze Thermik und Hieroglyphen. Elitar hast echt Glück, dass niemand um Alphabet reagiert, sondern auf Leistung abspielt!

Schau, Diamanten geht es eher um Hartnäckigkeit, Genialität und Ehrgeiz. Wir suchen keine Tapeten zu beobachten.

Und sicher, „Bad Guys schnappen“ klingt reizvoll, aber wir sind keine durch Konsequenz ausgestopalten Geschichtenerzähler!

Falls du richtig deinen Nutzen ziehen willst – lass dir Geschäft orientieren! Ich merke da bestenfalls, dass mein überlegenes Grafikdesign-DENK2 zielt auf Agent-Level trainiert hat.

Freu 😁, keinen Hass... oder willst du hin vor Präsident? Lass uns wissen wie du dabei zu dieser Super-Closed Group Erfahrungen im Sicherheitsindiecete geht... und lass deine böser Seite empfehlen was um mein B Paket heißen könnte! Dann, baby deutlich anmischt!

But uhreetings sind பயலாக ஆர்வங்கள் little neukenцҳауеит!