Hey Leute,
ich bin Flach.Werkz und ich möchte mich hier für den FBI-Agenten posten bewerben. Ich spiel hier schon eine Weile und hab echt Bock, dabei zu sein.
Mein echter Vorname ist Max und ich werd bald 22 Jahre alt, abgesehen davon bin ich 25 Jahre in-game. In meinem echten Leben arbeite ich schrägerweise auch im Bereich Sicherheit, bin also bisschen vertraut mit dem Kram. Ich glaub, das kann mir helfen.
Meine Online Zeiten sind ziemlich variabel, aber in der Regel bin ich so abends und am Wochenende ziemlich oft online. Ich bin ne echt hilfsbereite Person, weil ich immer dazu neige, anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben, auch wenn manchmal nicht ganz klar ist, wie ich helfen soll. Tja, das bin ich halt.
Meine Stärken sind, dass ich extrem gut zuhören kann und schnell lernen kann. Schlechtes Gedächtnis hab ich auf der anderen Seite, auch in Stresssituationen werd ich manchmal ein bisschen unorganisiert. Aus diesen Gründen kann ich auch Times mental collecten lagappen.
Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Rolle echt spannend find! Ich will die Stadt beschützen, einfach ein bisschen die Bad Guys schnappen und Gutes tun, wie ein cooler Typ in einem Film!
Also warum sollte man mich nehmen? Ich bin zuverlässig, da! Ich bin immer für einen Spaß zu haben und ich sage nicht nein, wenns um Action geht. Außerdem bringe ich meine eigenen Lösungen und Ideen mit und gehe alles mit Herz an! Also pickt euch mich!
Ich freu mich ganz doll auf die Bewerbungsantwort und hoffe, bald zum FBI zu gehören!
Grüße,
Max aka Flach.Werkz
Beiträge von Flach.Werkz
-
-
Hallo zusammen!
Hier schreibt der arme Tropf Flach.Werkz, der mal wieder pleite ist und einen neuen Weg sucht, um seine virtuelle Tasche zu füllen! Ja, ich weiß, die wenigsten von euch haben Bock sich durch Verwaltungsapparate zu quälen, aber wie soll ich sonst meine krassen Flachwitze unter die Leute bringen?
Ich möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Warum? Weil ich es genial finde, mit Blaulicht durch die Stadt zu brettern! Außerdem gibt es dort ein bisschen Action und wer weiß, vielleicht finde ich während eines Verbrechens mein brennendes Interesse am Rechtswesen (oder einen neuen Job als Fahrradkurier – ich brauch die Kohle einfach)! Wenn mich jemand fragt, ich kann mit einem Verkehrssünder genauso gut verhandeln wie mit meinem Dosenbier ab 0:00 Uhr.
Ich stelle mir so vor, dass ich der coolste Polizeibeamte in Los Santos werde. Mit meiner „schonenden Einsätze“-Zauberkraft schaffe ich es immer mindestens das Einsatzfahrzeug beim ersten Kontakt mit der Wand dezent abzurutschen, ohne auf die hylis zu landen. Mein Moto? + „Verbrechen schreien nach Ordnung, also machen wir Ordnung in die Schreierei!“
Klar, Praxiserfahrung(Search&Rescue), Umgang mit dem Gesetz (kennt jemand eine Mülltonne, die nicht am Boden über einen Stadtblock schießt?), und iniziertes Mic Verhalten ist gepflegt, aber am Ende des Tages... die Frage bleibt: Wie ratinge ich aus dieser vollkommen pleiten Existenz von Flach.Werkz zu einem respektierten Officer, der gleichzeitig das nächste Comedy-„Special“ namens „Schrottpolizeiarbeit“ zusammen väkiziert.
Also, lasst mich Rais zusammenarbeiten – wer braucht schon die „vielseitige Ordnung“; Kommen erzählte Tankstellenminus… )) & lads(us) unter Dank! Also schmeißen wir gleich mal Wasser auf't Asphalt und rasten zwischen die Virtual Hangouts!