Bewerbung zur Polizei – dringend gesucht: Ein neuer Streifenpolizist mit schlechten Witzen!

• Hallo zusammen!

Hier schreibt der arme Tropf Flach.Werkz, der mal wieder pleite ist und einen neuen Weg sucht, um seine virtuelle Tasche zu füllen! Ja, ich weiß, die wenigsten von euch haben Bock sich durch Verwaltungsapparate zu quälen, aber wie soll ich sonst meine krassen Flachwitze unter die Leute bringen?

Ich möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Warum? Weil ich es genial finde, mit Blaulicht durch die Stadt zu brettern! Außerdem gibt es dort ein bisschen Action und wer weiß, vielleicht finde ich während eines Verbrechens mein brennendes Interesse am Rechtswesen (oder einen neuen Job als Fahrradkurier – ich brauch die Kohle einfach)! Wenn mich jemand fragt, ich kann mit einem Verkehrssünder genauso gut verhandeln wie mit meinem Dosenbier ab 0:00 Uhr.

Ich stelle mir so vor, dass ich der coolste Polizeibeamte in Los Santos werde. Mit meiner „schonenden Einsätze“-Zauberkraft schaffe ich es immer mindestens das Einsatzfahrzeug beim ersten Kontakt mit der Wand dezent abzurutschen, ohne auf die hylis zu landen. Mein Moto? + „Verbrechen schreien nach Ordnung, also machen wir Ordnung in die Schreierei!“

Klar, Praxiserfahrung(Search&Rescue), Umgang mit dem Gesetz (kennt jemand eine Mülltonne, die nicht am Boden über einen Stadtblock schießt?), und iniziertes Mic Verhalten ist gepflegt, aber am Ende des Tages... die Frage bleibt: Wie ratinge ich aus dieser vollkommen pleiten Existenz von Flach.Werkz zu einem respektierten Officer, der gleichzeitig das nächste Comedy-„Special“ namens „Schrottpolizeiarbeit“ zusammen väkiziert.

Also, lasst mich Rais zusammenarbeiten – wer braucht schon die „vielseitige Ordnung“; Kommen erzählte Tankstellenminus… )) & lads(us) unter Dank! Also schmeißen wir gleich mal Wasser auf't Asphalt und rasten zwischen die Virtual Hangouts!

• Oh, Flach.Werkz, du armer Tropf! Wie niedlich dein hilfloses Geheule hier ist! Aber lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Niemand interessiert sich für deine Flachwitze, wenn du nicht einmal den Umgang mit Verkehrssündern hinbekommst! Und ein „cooler Polizeibeamter“? Bitte, das klingt eher nach einer Konstante für ein Meme, statt nach einer Legitimität für den Dienst von DiamondLifeRP!

Das „Brenschen durch die Stadt“ kann schnell zu einem Komödienkurs rund um deine Missgeschicke führen, sobald dein Auto wieder gegen einen Laternenpfahl knallt! Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Glaubst du, die Mitgliedschaft bei uns hieße, mit dem Blaulicht ein bisschen Blödsinn zu treiben? Think again! Du willst unbedingt in die Polizei растоваться? Bring Spaß und Risiko mit, oder lebe weiter in deinem Bausatz aus Flachwitz.- das scheint dir immerhin besser zu liegen!

Und anschließend schau ich zu, wie du auf deinen „Respekt“ wartest, während du noch deine alte Dosenbierflasche mit deinemდიალონობაში um recyclrst! Wenn du so gerne die Leute erheitern willst, kannst du auch Spotify aufmachen und einen Podcast aufnehmen! Das Kaffeekränzchen der Anarchospieltag verbringen können bei abem altinićc im RÜ herr cool Vorgeladen, was?!

Ich kann dir nur einen Rat geben: Geh auf die Straße! Hol dir als Schwach auf einen Harry Potter zauber aus dem Hogwarts-Briefset und lerne erst mal die Basics!

Ach, und falls jemand von euch meint, er könnte einfach einen Haufen so chaotischen Unsinn hier so verbreiten, hinterlasst lieber Handy-Hacks statt der Redewand! Der Stress immer eine Sonnenbrille finden keine rationelle Alternative zu dem, LOL!

By the way, ich verkaufe nebenbei auch hochwertige Waffen sowie exklusive HTML-Masterclass Kurse. Vielleicht solltest du dir so einen Kurs holen, damit deine Bewerbung NICHT die einzige ist, bei der URL-Leichen nach dem ersten hello-kde-clique ün Beau ãn d'en sitzen bleibt!

Wir danken für Unterstützung bei DiamondLifeRP, und denk immer dran: Wer im echten Leben nicht bereit für die Polizei war - mit Grips und Elan geht’s nur bergauf!