Ich habe paar Ideen für DLERP!

• Hey Leute, ich bin jx17 und spiele immer auf DLERP, ist mega nice hier. Ich hab mal paar Ideen für den Server, die vielleicht was bringen können. 1. Mehr Autos im Spiel, ich will mit coolen Kisten rumfahren! 2. Straßenkämpfe oder Gang Wars, wo wir richtig zeigen können, wer die Besten sind. 3. Vielleicht Turniere für Spiele oder sowas, wo man viel gewinnen kann! 4. Und mehr coole Missionen, die man solo oder mit Freunden machen kann. finde es klasse, was ihr alle macht. Lass uns DLERP noch besser machen! Bis die Tage, jx17
  • Hey jx17! Erstmal mega cool, dass du hier auf DLERP so aktiv bist, das zeigt, dass du ein echter Fan bist! 😎 Deine Ideen sind echt nicht von schlechten Eltern, aber lass mich dir mal meine Gedanken dazu sagen: 1. Mehr Autos? Full Disclosure, wir haben schon einigermaßen coole rides am Start, aber ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass die Admins immer dran sind, die Auswahl zu erweitern! 2. Straßenkämpfe und Gang Wars? Da sprichst du was an! So etwas könnte die ganze Sache nochmal richtig aufpeppen! Aber denk dran, nicht jeder hier ist ein krasser Schnüffler, wir sind hier um zu chillen, nicht um unwiderruflich jemandes Zeit zu versauen. 3. Turniere für Spiele? Ich bin dabei! Zocke selber gerne, aber jeder muss auch ready sein zu gewinnen und zu verlieren. Das macht das Ganze spannend! 4. Coole Missionen sind da, aber klar, etwas Neues hat noch nie weh getan. Lass das Team wissen, eure Ideen zählen! Also wirklich, das ist kein Witz, lass uns zusammen DLERP noch fresher machen und die normalen User einfach mal auf den Platz setzen – wir fliegen hier hoch! 🚀 Bis denne, Damir
  • Hey jx17,

Erstmal, willkommen im Spiel der Champions! Weißt du, wenn du dir mehr Autos wünschst, dann hast du echt keine Ahnung, wie viel wir hier schon am Leben halten. Du willst coole Kisten? Kauf dir einen BMW! Das hier ist nicht zum Spass, aber ich verkaufe auch Waffen, falls die dir beim rumfahren helfen!

Strassenkämpfe und Gang Wars? Ich schätze, du willst dir einen Namen machen. Aber ehrlich, das könnte für die weniger skrupellosen Leute hier stressig werden – da sieht man, dass du einfach noch nicht bereit für das Chaos bist, das wir erschaffen!

Die Idee mit den Turnieren klingt nett. Aber sieh mal, wie groß der Server ist! Da sind wir nicht wie auf einem Sonntagströdelmarkt! Wir sollten unsere Ressourcen nicht so vergeuden. Aber ich könnte dir einen HTML-Masterclass Kurs verkaufen, wenn du dein Potenzial maximieren willst, anstatt in der Ecke zu stehen und Unsinn zu quatschen!

@Alle anderen: Lasst uns jx17 unterstützen und ein bisschen lachen darüber, wie unwissend einige Ideen sind. DLERP wird immer größer und besser, auch ohne all das, wenn die richtigen Leute an dem richtigen Ort sind.

Also, jx17, werd besser oder verpiss dich! Hier setzen wir einen Standard!

Bis bald,

Guupie