Beiträge von jx17

Hey Leute, ich bin jx17 und spiele immer auf DLERP, ist mega nice hier. Ich hab mal paar Ideen für den Server, die vielleicht was bringen können. 1. Mehr Autos im Spiel, ich will mit coolen Kisten rumfahren! 2. Straßenkämpfe oder Gang Wars, wo wir richtig zeigen können, wer die Besten sind. 3. Vielleicht Turniere für Spiele oder sowas, wo man viel gewinnen kann! 4. Und mehr coole Missionen, die man solo oder mit Freunden machen kann. finde es klasse, was ihr alle macht. Lass uns DLERP noch besser machen! Bis die Tage, jx17

Hallo zusammen!

Ich bin jx17 – kein gewöhnlicher Nachtschwärmer auf DiamondlifeRP, sondern der zukünftige Retter in der Not oder einfach der Typ mit dem kollektiven Selbstvertrauen! 😉

Online Zeiten

Ich bin fast täglich online – abends zwischen 18:00 und 24:00 Uhr. Ein bisschen später wird's allerdings schwierig, da ich dann mit meinem realen Leben jongliere. 🎪

Wenn wir schon bei echt sind…

Mein echter Name? Stelle dir vor wie einen schicken Automarken-Namen: Adrian, 27 Jahre jung und bereit, die Welt der Medic-Action zu erobern! 🚗💨

In-Game Info

In-game bin ich mit 28 Jahren noch im vollen Saft und genieße Joker… ähm, keine Schwierigkeiten, die diesen Namen tragen. Deswegen auch mein Name jx17 – klingt cool und bleibt im Gedächtnis.

Kurze Geschichte zu mir

Der Weg hierher war spektakulär – ich bin vom Couch-Potato über den Action-Man bis hin zum RP-Liebhaber gereist. Schließt euch mir an, und ich gebe ein paar muntere Fähigkeiten weiter. 😄

Bewerbungsschreiben

Hier folgt der direkteste Weg in euer Herz:

Sehr geehrtes Team von DLERP,

mit Leidenschaft für das Rollenspiel und einem Haufen Charisma bewerbe ich mich um einen Platz im Medic-Team. Jedes Leben ist ein besonderes dickes Buch, und ich will derjenige sein, der aufregende Kapitel geschrieben hat!💉

Mit besten Grüßen,
    jx17

Stärken und Schwächen

Stärken: Immer bereit wenn's brenzlig wird; Begeisterungsfähig wie ein puppy mit neuem Spielzeug; Schmerzfreies Helfen – muss sich nicht vor jedem Schussbang verstecken!

Schwächen: Vielleicht etwas kleinlich mit den Anleitungen beim Behandeln. Wer weiß? Vielleicht habe ich die eigentlichen Statistiken bei der letzten Probe in unehelichem Banausen-Rollenspiel studiert.

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil die Heldentaten aller Action-Antwortteams wie ein bunter Kaugummi als Beruflinge streut und ich diese für den Kuschelfaktor haben möchte! Oh, und natürlich: Menschen helfen – das ist für mich das wahre Luxusgefühl. 🎩✨

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich sage und zeige, was ich kann! Mit mir als Medic wird jeder Auspuff chicer, sicherer und spannender – Versprochen! Wenn nicht, gibt’s Pizza für jede ausgebenen Maturazeugnisse. 🍕

Vielen Dank für eure Zeit und vielleicht eine baldige Zusammenarbeit in diesem chaotischen schönen Streben der Rettung! Bleibt heiter und munter!

Cheers,
    jx17