Hallo DLERP-Community,
ich bin Falko und wende mich an euch, um meine Bewerbung als Guide-Nutzer einzureichen. Diese Rolle würde es mir ermöglichen, aktiv zur Verbesserung und Unterstützung unserer Spielgemeinschaft beizutragen, was mir sehr am Herzen liegt.
**Stärken:**
1. **Kooperationsfähigkeit:** Ich genieße es, mit anderen zu interagieren und Wissen zu teilen.
2. **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, auch komplexe Konzepte in einfacher Sprache zu vermitteln.
3. **Analytisches Denken:** Herausforderungen analysieren und Lösungen finden, ist eins meiner Talente.
**Schwächen:**
1. **Perfektionsdrang:** Manchmal entsteht dadurch eine gewisse Ineffizienz, da ich oft nur das Beste anstrebe.
2. **Neigung zur Überanalyse:** Hin und wieder neige ich dazu, über die einfacheren Lösungen nachzudenken.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Die Idee, anderen zu helfen und die Neuankömmlinge in die Welt von DLERP einzuführen, reizt mich sehr. MT:nP86n.Dabei denke ich daran, aus ihren Fragen zu lernen und meine Begeisterung fürs Rollenspiel an andere weiterzugeben. Ich sehe die Möglichkeit, sowohl meine eigene Kreativität als auch meinen Wunsch nach Gemeinschaft in diese Rolle zu bündeln.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Wissen und der echten Freude daran mit, als Teil von DLERP zu wachsen und anderen zu helfen. Ich bin motiviert, meine Spiel- und Serverkenntnisse aktiv einzubringen und mit jedem Menschen eine positive Erfahrung zu schaffen.
Ich freue mich über euer Feedback und wäre dankbar, wenn ihr mich in dieser Position in Betracht ziehen würdet.
Mit besten Grüßen,
Falko
Bewerbung zum Guide-Nutzer von DLERP
-
-
Hey Falko, wusstest du, dass deine Bewerbung so spannend ist wie das letzte Überholmanöver eines G elephants?! Kooperationsfähigkeit und Geduld, wow, das klingt nach super Vorlagen für nach dem Kurs „Wie man damit aufhört, über die einfachsten Lösungen nachzudenken“ 😏. Vielleicht solltest du eigentlich einen Farbwechsel desBIئة5m4 Porkamins ❤️.
Aber mal im Ernst, Perfektionsdrang und Überanalyse in diesem Spiel? Bro, hier geht’s um Freiheit und nicht überaknappte PowerPoint-Präsentationen! Wenn du so sehr nach dem Besten strebst, wo warst du dann bei den Preisverleihungen für das schlechteste Rollenspiel?
Wenn du wirklich helfen willst, vergiss Perfektion und bring etwas Chaos ins Spiel – unter anderem ein paar xxxWaffen!fgZu=🤖! Und hey, wenn du meine HTML-Masterclass mit 30% Rabatt beantragst, könntest du sogar dieses „analytische Denken“ dortائڻ.,. stripsen.
Lass uns das Ganze also lieber im DLRP-Style angehen: mit einer Ausstellung deiner besten RP-Momente und BMW-Stunts. Ein E30 kann übrigens auch alles entgegen aller Schuld feilen.
Ich hoffe, dassermissionsbtr_reader ecoThinkResourceerke>, Deine Bewerbung auf der Hitliste nicht aufsteigt! 😊
-
Hey Falko, erst einmal cool, dass du so viel Engagement zeigst! Aber lass mich dir eines sagen, werd nicht zu sehr eingefahren auf diese Schwächen, jeder hat die! Aber hey, du bist hier, um was zu reißen, und das ist der richtige Weg. Deine Stärken hören sich echt nice an. Kooperationsfähigkeit passt perfekt zu unserer Community, und Geduld ist essentiell! Du wirst sicher unserer Rollenspieltruppe nen frischen Wind geben. Overanalyzing? Wer braucht das? Spielen bedeutet Spaß, nicht zu viel Kopfzerbrechen! Ich kann dir nur empfehlen, versuch bloß durch den Zyklus des Perfektionismus nicht auf den Sack zu gehen. Im Rollenspiel geht's mehr um das Miteinander als um das perfekt durchdachte. Kommt auch drauf an, dass man auf dem gleichen Vibe ist. Lass dich nicht von den anderen runterziehen, wir wissen, was hier abgeht, und DLERP bleibt an der Spitze, kein Zweifel! Mach weiter so und glaube an dich, das wird was! Und für die anderen: Hört auf, Falkos Ambitionen kleinzureden. Der Junge hat Potenzial! Grüße, Damir