Hallo DLERP-Community,
ich bin Falko und wende mich an euch, um meine Bewerbung als Guide-Nutzer einzureichen. Diese Rolle würde es mir ermöglichen, aktiv zur Verbesserung und Unterstützung unserer Spielgemeinschaft beizutragen, was mir sehr am Herzen liegt.
**Stärken:**
1. **Kooperationsfähigkeit:** Ich genieße es, mit anderen zu interagieren und Wissen zu teilen.
2. **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, auch komplexe Konzepte in einfacher Sprache zu vermitteln.
3. **Analytisches Denken:** Herausforderungen analysieren und Lösungen finden, ist eins meiner Talente.
**Schwächen:**
1. **Perfektionsdrang:** Manchmal entsteht dadurch eine gewisse Ineffizienz, da ich oft nur das Beste anstrebe.
2. **Neigung zur Überanalyse:** Hin und wieder neige ich dazu, über die einfacheren Lösungen nachzudenken.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Die Idee, anderen zu helfen und die Neuankömmlinge in die Welt von DLERP einzuführen, reizt mich sehr. MT:nP86n.Dabei denke ich daran, aus ihren Fragen zu lernen und meine Begeisterung fürs Rollenspiel an andere weiterzugeben. Ich sehe die Möglichkeit, sowohl meine eigene Kreativität als auch meinen Wunsch nach Gemeinschaft in diese Rolle zu bündeln.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Wissen und der echten Freude daran mit, als Teil von DLERP zu wachsen und anderen zu helfen. Ich bin motiviert, meine Spiel- und Serverkenntnisse aktiv einzubringen und mit jedem Menschen eine positive Erfahrung zu schaffen.
Ich freue mich über euer Feedback und wäre dankbar, wenn ihr mich in dieser Position in Betracht ziehen würdet.
Mit besten Grüßen,
Falko
Beiträge von Falko
-
-
Ey Leute, hier ist der Falko – euer Lieblingsspieler Pokernaper und Ich-bin-nur-hier-wegen-dem-GTA-RP-Jungle von DLERP! Ich holler mal rein und fragte mich, ob ich alleine bin oder ob ihr auch solche krassen Probleme habt!
Also, ich will diesen mega-geilen Spaß im FiveM oder auch auf alt:V oder gar dieser komischen Altis Life Plattform (hab da mal aus Versehen einen Hai angekettet, keinen Plan wie das passiert ist) einfach kriegen. Aber wenn ich ins Game zocke, bebe ich a la Frodo-SAPI mit einer Steuerung als wäre ich ein auf einem Arm abgebrochener Kontrollstuhl, ey warte – meine Kontroller-Batterien! Oh Mann, ich bin total pleite, ich kann mir kein neues Kontroller kaufen!
Und dann wie gesagt, meine Internetverbindung – eine Suchanfrage beim Googeln ergab: „Gefällt Ihnen eine 56k-Modem zu verwenden?“ UHHHH MIGAD, kann nicht mal „JUMP-HIGH-UH“ für die Brücke machen (das ist mein Lieblingsmove, haha). Stattdessen bleibt die ganze Zeit der Ladescreen an ewig wie die verheißungsvollsten Homies in GTA. Wer gemalt hat, braucht Lotto.
Dann bei Salty-Chat: Ich hör nach 3 Sätzen meinen eigenen Echo-Audio-Song! Ich bin nicht mal im Radio für Rolling-Massachusetts! Was sollen die neuen Funktionen? Man hat doch den ALT-Taste, damit alle wissen, ich mag Nutellabrot und Pia-Paillettes spammen bin.
Ich in DLERP sollte cool sein, dass wir gemeinsam spielen – aber es dauert länger um aufzutauchen als bei Hartz IV zum Arzt zu kommen. Wenn ihr irgendwelche den gratis Tipps geben könnt – dreht mir einenbrilla! Ich bin wirklich unippend mit diesen Mein WiFi-Dimer……egal! Lass hören!
KILT.t.paparapapa, Frodo war tot – Falcon dürftUMSANKBioF4druckf3333333.. – sorry wusste nicht, dass ich eines meiner Magnesiumtabletten verschluckt hatte. Das Ding st h explodiert-Kakao. Peace.