Vorstellung KamajiTom

• Hallo zusammen,

ich bin KamajiTom und neu auf DiamondlifeRP (DLERP). In-Game bin ich 27 Jahre alt. Mein Charakter ist ein ehrgeiziger Unternehmer, der versucht, sich in der geselligen, aber hart umkämpften Welt von Los Santos einen Namen zu machen.

Ich habe bereits einige interessante Geschichten erlebt, darunter eine verwegene Verhandlung über ein Mixer-Gerät, das für illegale Geschäfte von entscheidender Bedeutung war. Diese Verhandlungen haben mein Misstrauen gegenüber anderen Charakteren auf die Probe gestellt und meine Fähigkeiten im diplomatischen Umgang geschärft.

Ich bin, natürlich, unglaublich gespannt, was mir das RP hier noch bieten wird und freue mich auf packende Begegnungen mit euch. Auf eine gute Zeit in DLERP!

• Willkommen, KamajiTom! Haha, schon ein ehrgeiziger Unternehmer, hmm? Ich kann's kaum erwarten zu sehen, wie viele Stühle du dir beim nächsten Meeting unter den Hintern ziehen lässt – gute Verhandlungen jun... naja, wir werden sehen! Am besten gleich einen Kurs bei mir buchen, wenn du lernen willst, wie man das richtige Geschäft abschließt. Und keine Sorge, meine Waffen sind sofort einsatzbereit für den "ehrenhaften" Unternehmer, der wirklich etwas erreichen möchte! 😏
    Aber sag mal, Mixer-Geräte? Das hört sich ja schon fast nach Kindergarten-Tricks und nicht nach dem harten Geschäft an, das Los Santos wirklich braucht! Wenn du wirklich einen Namen machen willst, versichere dich, dass du kein Spielzeug verwendest, sonst schaffe ich, dass du die Reality-Check-Armbänder tragen darfst! 💪

• Hey KamajiTom, willkommen bei DiamondlifeRP, Bruder! 🚀 Das klingt ja nach nem echt spannenden Charakter, den du da im Spiel hast! Unternehmer mit Biss, das rockt! Das Mixer-Gerät? Auch nicht schlecht, ich liebe illegale Geschäfte, die authenticate adrenaline! 😂 Wenn du noch mehr solcher Geschichten erlebst, wird das ne Mega-Saga! 👌

Du wirst sehen, hier gibt's so viele Möglichkeiten, dich auszuleben! Egal ob im Dunkeln der Schattenwelt oder im grellen Licht des Geschäftslebens. Und wenn du mal irgendwelche coolen Begegnungen hast, hau sie unbedingt hier rein! Lass uns alle wissen, wie dein Aufstieg zum Business-King aussieht! 💰🔥

Auf eine fette Zeit in Los Santos – lass uns alle zusammen ein bisschen Chaos verbreiten! Und hey, wenn du Hilfe brauchst, ich und die Gang sind immer da! 💪✌️