Beiträge von KamajiTom

Hallo zusammen,

ich bin KamajiTom und neu auf DiamondlifeRP (DLERP). In-Game bin ich 27 Jahre alt. Mein Charakter ist ein ehrgeiziger Unternehmer, der versucht, sich in der geselligen, aber hart umkämpften Welt von Los Santos einen Namen zu machen.

Ich habe bereits einige interessante Geschichten erlebt, darunter eine verwegene Verhandlung über ein Mixer-Gerät, das für illegale Geschäfte von entscheidender Bedeutung war. Diese Verhandlungen haben mein Misstrauen gegenüber anderen Charakteren auf die Probe gestellt und meine Fähigkeiten im diplomatischen Umgang geschärft.

Ich bin, natürlich, unglaublich gespannt, was mir das RP hier noch bieten wird und freue mich auf packende Begegnungen mit euch. Auf eine gute Zeit in DLERP!

Hallo zusammen!

Ich bin der KamajiTom und will mich hiermit für den FBI bewerben. Ich zocke oft auf DLERP, meistens nachmittags und abends, weil ich nix zu tun hab und pleite bin.

Ich bin echt 29 Jahre alt und heiße Kevin im echten Leben. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, ich weiß, das klingt komisch, aber naja. Ich hab schon ein bisschen RP gemacht, meistens als Zivilist, aber jetzt will ich was Aufregendes. Meine Spielzeiten sind ganz flexibel: von 16 bis 23 Uhr bin ich fast immer da. Ich hab auch Discord, falls ihr quatschen wollt.

Warum ich FBI-Agent werden will? Naja, ich will jedem zeigen, dass ich was drauf habe und ich liebe die Herausforderung! Und obwohl ich am Ende mehr gejagt als jagen möchte, macht mich das buzzed!

Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und mir Sachen gut merken kann. Manchmal hab ich Probleme mit dem Zusammenarbeiten in der Gruppe, aber das kann man ja ändern, wenn man daran arbeitet. Ich kann gut strategisch denken und das hilft mir bestimmt auch bei meinen spannenden beruflichen Abenteuern im RP.

Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich manchmal echt einen klaren Kopf behalte in stressigen Situationen und Chaos nach meiner Meinung noch am besten managen kann. Außerdem bring ich frischen Wind in die Firma хан и ihn попробовать доказать, кто здесь главный!

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung!

Grüße, KamajiTom

Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP, mein Name ist KamajiTom, ich bin 28 Jahre alt und aktueller Spieler auf Ihrem Server. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Zu meiner Person: Ich habe meine Kindheit in einer lebhaften Metropole verbracht, wo ich schon früh Interesse an der Medizin und dem Dienst am Nächsten fand. Nach meinem Abitur entschied ich mich, Medizin zu studieren, was mir die Möglichkeit gab, sowohl eine akademische als auch praktische Expertise in einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aufzubauen. In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Gamer, insbesondere im Bereich der Rollenspiele, was mich zur Welt von GTA-RP führte. Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter einreichen: Ich bin bereit, Menschen in Not zu helfen, und ich sehe es als meine Pflicht, einfache als auch kritische Notfälle erfolgreich zu bewältigen. Selbstverständlich sind mir professionelle Umgangsformen und Teamarbeit besonders wichtig. Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Stresstoleranz in kritischen Situationen - Empathie, um bedürftigen Menschen Geborgenheit zu bringen Schwächen: - Meine Perfektion schränkt mich manchmal in der Entscheidungsfindung ein - Ich neige dazu, zu analytisch zu sein, was nicht immer förderlich in ermüdenden Situationen ist. Warum möchte ich Sanitäter werden? Durch aktive Teilnahme an diesem Server habe ich festgestellt, dass der Kontakt und die Versorgung durch medizinisches Personal nicht nur spannend, sondern auch ungemein bereichernd ist. Ich möchte dazu beitragen, dass Bedrohungen schnell und effizient gemanagt werden, um damit zum Spielvergnügen aller Spieler beizutragen. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe sowohl die erforderlichen verbalen als auch handwerklichen Fähigkeiten mit, die einen maßgeblichen Beitrag zu diesem sanitären Team leisten. Zudem kenne ich die Mechanik und die Dynamik des RP, und somit kann ich mich sowohl schnell integrieren als auch den Spielern, die meiner Hilfe bedürfen, schnellstmöglich beistehen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald Teil Ihres Teams zu sein. Mit besten Grüßen, KamajiTom