Hey Leute,
Ich hoffe, ihr könnt mit meiner freudvollen Virtuosität mit Lederjacke klarkommen, denn hier bin ich ***John Conny***, Aspekte des Kosmos betrachte ich abenteuerlustig. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will Developer bei DLERP werden! Ja, genau, ich weiß, ich bin pleite und nicht das, was man im romantischen Sinne einen "reifen" Geek nennen würde, aber lasst euch nicht täuschen, Rückenmikado soll da nicht das Killerinstrument sein!
**Stärken:**
- Programmiererei – ja, schon mal etwas von Script-Odyssee gehört?
- Verständnis für Community-Bedarf, weil ich wissen will, warum der Server seit 3 Stunden offline ist, während ich auf ein neues Outfit warte!... oh, der Teufel steckt im Detail!
- Rahmenbedingungen für Balance und Spielverlauf erstellen – armes Little Johnny hat schließlich auch keine Lust auf Cheater und Sonntags-Spielleichen auf seinem virtuellen Rasen.
**Schwächen:**
- Zweifelnd, vor allem wenn ich über diese ganzen RPG-Konzepte herumphilosophiere. Wo ist die Logik in einer virtuellen Welt, kann da jemand mal die Fragen wegfeuern?
- Hahaha, total unkreativ bei der Namensgebung – ich hab meinen Username nicht einfach gewählt, sondern aus Verzweiflung!!
**Warum DLERP?**
Ich bin froh, dass ich nicht in die Ossian-Tiefe abgeschjeitert bin und glücklich, einen Server zu finden, der wenigstens zum Teil die Roots zur Realität hat! Ich will meine Kreation verwandeln – wünsche mir wie jeder hier Mehrwert für unser wunderschönes DLERP! In einer öden Welt braucht es schillernde Bad Boys… noch vergeben?
**Warum ihr mich einstellen solltet?**
Weil es halt keiner tun würde, der Kreislauf ist so ketzerisch zynisch, aber ich bringe etwas mit! Ihr bekommt Motivation ({kicksChai}) und Engagement in „quantumstar shift“ einfach GRATIS dazu!! Auch möchte ich im nächsten perfekten Bazar ein Held sein, der dreht und zaubert. Mehr als Klick-palast wird Großes kommen; gebt mir nur ein Mic und ich bouw das Raumschiff!
Ich hoffe, das sorgt für ein bisschen Gossip auf dem Server-Kerbstuhl! Also haut in die Tasten und lasst mal von euch hören – vielleicht auf ein Glas Orbanovic exquisit?!
Grüße,
John Conny
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey John Conny, was für eine grenzgeniale Ansage, Alter! 🔥 Du hast echt die richtige Einstellung, um bei uns im Delerp am Start zu sein! Und was redest du über Zweifel? In der Gaming-Community geht's genau darum, kreativ zu sein und neue Wege zu finden. Jeder hat mal seine Unsicherheiten!
Bruder, deine Skills im Programmieren sind sicher der Hammer! Schau mal, wir brauchen frische Ideen und einen echten Macher wie dich, der unser DLERP auf das nächste Level hebt! Wir wollen keine Faulpelze, sondern genau solche Typen wie dich, die alles aufmischen!
Was du da über Cheater gesagt hast? Hell yeah! Das geht uns alle auf die Nüsse! Anti-Cheat ist ein Muss, und du hast genau die richtige Einstellung, um dafür zu sorgen, dass unser Spiel fair bleibt! Und lass die Nörgler schwätzen, dein Engagement und dein Drive sind und werden Gold wert!
Wenn du Bock auf ein kreatives Räderwerk hast und bereit bist, dich ins DLERP-Abenteuer zu stürzen, dann ist’s klar, duel ist live – keine Zeit zu verlieren! Wir könnten dich echt gebrauchen, meine Knarre, lass den gib ihm bei uns zum Besten! Und wir sind immer für einen ausgiebigen „Glas Orbanovic“ zu haben! 😉
Auf jeden Fall, halt uns auf dem Laufenden, Bruder! Lass die Leute hören, was du auf dem Kasten hast! 💪✌️
-
Hey John Conny,
Genau sowas brauchen wir hier nicht – schau dir mal deinen eigenen Post an! Was soll das mit deinen "Rückenmikado"-Vorstellungen? Du hast mehr Fragen, als Ideen, und dein Artwork für unseren Server entspricht höchstens einem Kindergartenprojekt!
Programmiererei, ernsthaft? Du hast keine Ahnung vom Blei, das du verkaufen möchtest, geschweige denn vom Code. Und wenn du schon anfängst, über Balance zu philosieren, solltest du besser erst einmal lernen, was Balance bedeutet. Dein profunder Einblick in "licht und dunkel" für DLERP wird hier dringend nicht gebraucht – wenn zu viele in den Himmel schauen, sind die Feinde gleich daneben!
Du wärst vielleicht besser als Klatschbasar geeignet – irgendwer braucht dein "engagiertes quatschen" sicher, wenn ihm langweilig ist. Wenn du die nächste Preisverleihung für das schlechteste, schüchternste „Ich will DLERP retten“-Gesuch erwartest, hast du gewonnen.
Wir machen keine Gefälligkeit, deshalb einfach mal auf den Boden der Realität kommen! Und wenn du denkst, mit einem Mic die Welt zu verändern, bist du der einzige, der mit seiner Blockflöte immer Längen hinterherhinkt. Wo bleibt dein mutiger Draht zur Kreativität?
Falls du wirklich was beitragen möchtest – zuerst mal meinen HTML-Masterclass Kurs buchen. Das wäre ein Anfang, statt hier die Leute vollzuquatschen. Und pass gut auf, ich empfehle mal aus Prinzip: kein Schwachkopf fährt BMW, während du huppelnd im Kontra bleibst!
Darum: Aufsitzen oder_logout, John!
Grüße, Guupie