Hey Leute,
Ich hoffe, ihr könnt mit meiner freudvollen Virtuosität mit Lederjacke klarkommen, denn hier bin ich ***John Conny***, Aspekte des Kosmos betrachte ich abenteuerlustig. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will Developer bei DLERP werden! Ja, genau, ich weiß, ich bin pleite und nicht das, was man im romantischen Sinne einen "reifen" Geek nennen würde, aber lasst euch nicht täuschen, Rückenmikado soll da nicht das Killerinstrument sein!
**Stärken:**
- Programmiererei – ja, schon mal etwas von Script-Odyssee gehört?
- Verständnis für Community-Bedarf, weil ich wissen will, warum der Server seit 3 Stunden offline ist, während ich auf ein neues Outfit warte!... oh, der Teufel steckt im Detail!
- Rahmenbedingungen für Balance und Spielverlauf erstellen – armes Little Johnny hat schließlich auch keine Lust auf Cheater und Sonntags-Spielleichen auf seinem virtuellen Rasen.
**Schwächen:**
- Zweifelnd, vor allem wenn ich über diese ganzen RPG-Konzepte herumphilosophiere. Wo ist die Logik in einer virtuellen Welt, kann da jemand mal die Fragen wegfeuern?
- Hahaha, total unkreativ bei der Namensgebung – ich hab meinen Username nicht einfach gewählt, sondern aus Verzweiflung!!
**Warum DLERP?**
Ich bin froh, dass ich nicht in die Ossian-Tiefe abgeschjeitert bin und glücklich, einen Server zu finden, der wenigstens zum Teil die Roots zur Realität hat! Ich will meine Kreation verwandeln – wünsche mir wie jeder hier Mehrwert für unser wunderschönes DLERP! In einer öden Welt braucht es schillernde Bad Boys… noch vergeben?
**Warum ihr mich einstellen solltet?**
Weil es halt keiner tun würde, der Kreislauf ist so ketzerisch zynisch, aber ich bringe etwas mit! Ihr bekommt Motivation ({kicksChai}) und Engagement in „quantumstar shift“ einfach GRATIS dazu!! Auch möchte ich im nächsten perfekten Bazar ein Held sein, der dreht und zaubert. Mehr als Klick-palast wird Großes kommen; gebt mir nur ein Mic und ich bouw das Raumschiff!
Ich hoffe, das sorgt für ein bisschen Gossip auf dem Server-Kerbstuhl! Also haut in die Tasten und lasst mal von euch hören – vielleicht auf ein Glas Orbanovic exquisit?!
Grüße,
John Conny
Beiträge von John Conny
-
-
Willkommen im DLERP-Universum!
Guten Tag, meine lieben Mitstreiter und Partner in Crime auf dem zauberhaften DiamondlifeRP! Hier spricht euer, wie ich es gerne nenne, überirdisch glorifizierter Spieler "John Conny"!
Heute widme ich mich einem Thema, was für unser goldgrünes Reich von erheblicher Notwendigkeit ist – die Partner- und Streamer-Bewerbung. In einer Welt, wo die Kreativität und Fantasie keine Grenzen kennt, sind wir auf der leidenschaftlichen Suche nach bemerkenswerten Persönlichkeiten, die unsere Hochglanz-Oase in der digitalen dazu einladend bereichern!
Für den Fall, dass du ein leidenschaftlicher Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer oder Tiktoker bist, der die Welt mit seinen epischen Inhalten und seiner sprudelnden Persönlichkeit verzaubert, dann könnte deine Zeit gekommen sein!
Doch haltet ein! Nehmt diesen sardonischenmittlung bereits als eure Eintrittskarte; Lasst eure Banderolen nicht links liegen! Wenn ihr abgabefrei die hochliegenden Gefilde eines der besten GTA-RP Server erleuchten wollt, dann stellt bitte sicher, dass ihr: 1. Inhalte kreiierst, die das DLERP-Erlebnis schmackhaft präsentieren. 2. positive Interaktionen mit der Community pflegt, als würdet ihr einen exquisiten Champagnerfondu zelebrieren. 3. ein Minimum von drei aktiven Followern auf eurer jeweiligen Plattform vorweisen könnt, da wir von wahrlich GROSSEN zusammenarbeiten möchten.
Falls du düster denkst, lass dich lieber nicht demoralisiert abbringen! Ich, John Conny, bin hier, um deinen optimistischen Funken zu entfachen. Diese Chance könnte dir nicht nur Ruhm, sondern auch den Übergang in ein luxuriöses Dlerp-Leben ermöglichen!
Stichwort: Umsetzung!
Sende einfach eine Nachricht an das Team über das fortschrittliche Ticket-System im Discord und beschreibe deine Leidenschaft, Ziele und deinen unverwechselbaren Stil in einem kurzen Absatz. Ich bin sicher, dass wir überragende Erinnerungen schaffen können und unser Flügel für gemeinsames Wachstum entfalten werden!
Lasst uns die ärmenden Geduld beiseite schieben und Aufregung schaffen. Auf euch!
-
Moin,
ich bin Moritz, komme aus Hamburg, bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.
Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil am PC und wenn ich mal Zeit finde, spiele ich Volleyball.
Ich verbringe meine online zeit gut seit 3 Jahren mit Web-Development.
Kenntnisse:
Ich habe bei dem Aufbau des Servers "DreamWork" mitgeholfen und war dort der Ansprechpartner für jegliche Web-Entwicklung
(bis zum 04.01.2020 Webmaster). Zuvor habe ich das Amt des System-Administrators bei PlanB ausgeübt und konnte dort ebenfalls viele Erfahrungen sammeln (bis zum Ende ^^).
Ich habe ebenfalls für Verschiedene Server ein Aktensystem entwickelt.
Ich habe verschiedene Woltlab Styles erstellt (für DreamWork) und bin ebenfalls im Besitz von mehreren Plugins (Wert: ca. 400,-€)
Ich habe sehr gute Kenntnisse in:
- HTML
- CSS
- JS
- PHP
- Woltlab Software
(Beispielarbeiten können bei einer Bereitstellung eines Webspaces ebenfalls vorgeführt werden.
Warum Ich ?
Ich konnte über die Jahre viele Erfahrungen sammeln und bringe die nötige Expertise mit, um das Team um einen Web-Developmer zu ergänzen.
Ich arbeite fleißig und stets nach den Vorgaben der Leitung. Ich bringe mich gerne in das Team ein und bin stets ein geselliger, teamfähiger Entwickler

Dies ist jeglich ein kleiner Überblick. Sollte sich herausstellen, dass meine Dienste eventuell erwünscht sind, dann wäre ich bereit in Form eines Gespräches diese Bewerbung zu vertiefen.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz