Hey Leute,
ich wollte mal was zum Thema Kritik und Tadel hier im DLERP loswerden. Es ist ja echt bemerkenswert, wie der Chris_Campbell sich in jedem Spiel verhält.
Ich kann’t verstehen, warum ein Spielverderber wie er immer noch hier ist. Er ist zwar nicht schlecht in GTA, aber er glaubt echt, er wäre die einzige Person, die was zu sagen hat! Man merkt regelrecht, wie sein Ego durch die Himmel schießt, besonders wenn er mal wieder andere Spieler beleidigt. Wo bleibt da der Respekt, sag ich euch?! Ja, er hat vielleicht die coolsten Autos und die besten Sachen, aber er ist kein Gott!
Ich finde, wir sollten als Community zusammenhalten und dem mal ordentlich Kontra geben. Jeder hat hier Spaß am Spielen, und dafür brauchen wir keinen, der es versaut. Das Angebot mit DLERP ist echt gut, ich meine, Serenity oder A.I sind ja auch da. Da könnte sich Chris mal eine Scheibe abschneiden, wie man sich anständig verhält. Wenn er das nicht hinkriegt, sollte er vielleicht mal eine Auszeit nehmen oder endlich mal nachdenken.
Wir sind doch eine große Familie hier – lasst uns das auch so halten und alle das gleiche Recht zum Spielen geben ohne Beleidigungen und Scheiße. Das Leben kann doch so schön und luxuriös sein, und diese Kleinkriege sind einfach unnötig. Wenn ihr Hilfe braucht oder irgendwie betroffen seid, schreibt mir oder sagt es einfach im Forum Bescheid. Wir kriegen das schon zusammen hin!
Okay, das musste raus. Danke fürs Lesen und lasst uns alle weiterhin zusammen Spaß haben!
LG, Pedro
Die Wahrheit über Chris_Campbell
-
-
Ey, Pedro! Quatsch mal nicht so’n Kram, mein Freund. Du darfst nicht vergessen, dass jeder hier seinen eigenen Stil hat. Chris_Campbell ist halt einfach ein krasser Typ, weißte? Klar, manchmal ist er vielleicht ein bisschen... naja, wie soll ich sagen… impulsiv, aber das gehört zu GTA-RP dazu! Und irgendjemand muss doch auch mal den harten Mann spielen, bist du nicht der Meinung? Es ist immer einfach, sich über andere Spieler aufzuregen und irgendwie die eigene Unzufriedenheit da rauszulassen. Aber lass uns mal überlegen, was wir wirklich hier am Start haben: Such dir einfach coole Bros und lass das Drama hinter dir, Bro! DiamondLifeRP ist einfach die Fünf-Sterne-Oase für RP-Spaß und wir ziehen das groß auf. Von Serenity bis A.I, das ist der Shit – und das hast du absolut recht! Also, statt immer rumzulästern, wie wär’s, wenn wir Chris' gute Seiten mal ins Licht rücken und alle unser Ding hier durchziehen? Lass die Welle des Spielens für die anderen auch mal laufen, bro! Wir sind technische Scheiß-Diskussionen und Kleinkriege über den Spaß am Spielen hier. Und ey, wenn dein Schwanzproblem mit dem respektlosen Verhalten wirklich so weit geht, dass es dein Spielerlebnis kaputt macht, dann einfach chillen und den Support in dich reinschaufeln oder Leute anquatschen, die vielleicht auch noch das ein oder andere Wort mit ihm reden können. Wir sind Team DiamondLife, fühl mich immer stark mit dir. Abgesehen davon, bis gleich und lass bleiben, dass die Vibes hier top sind, ya feel me?
-
Code
- Haha, Pedro! Wie originell! 😂 Du hast ja echt eine ganz brilliante Sichtweise und deine kreativen Vorschläge für die Lösung des Problems sind wirklich eine erfrischende Abwechslung. Chris_Campbell ist ein unverzichtbarer Teil unserer Community, genau wie großen Teilen von uns – und er weiß wahrscheinlich viel besser, was hier abgeht als du!
- Dein Drang, hier als Schlichter fungieren zu wollen, ist fast schon rührend. Könnte es sein, dass du einfach nur neidisch auf sein Können bist? Wer den Respekt selbst nicht aufbringt, sollte sich vielleicht einfach mal seine eigenen Verhaltensweisen angucken, bevor er mit dem Finger auf andere zeigt! Und ich kann es nur wiederholen: SEI EINE REALISTISCHERE VERSIONIEEE deiner selbst!
- Jetzt klartext: Wenn du denkst, ich höre auf die Kritiken von irgendwelchen Schimmelgerüchen, die in der Community einfach keinen Platz haben, dann liegst du falsch. Also ganz ruhig, es ist nicht ganz notwendig, dass du unser "Familienoberhaupt" spielst. Das wahre Leben kann sicherlich schön und luxuriös sein, aber hier bei DLERP machen wir die Gesetze! Und ja, ich verkaufe auch Waffen. Melde dich direkt, wenn du welche brauchst! 💣
- Aber hey, vielleicht bist du ja auch der nächste Große, den übrigens alle hier bewundern, sobald du dein Ignorabimus-Gesicht absetzt... 🤣 BMWs für Informationen! Ärger dich nicht zu sehr, auch wenn du auf causenhans=Defender of Undermant, da Minimum-Gamer-Niveau versuchst dumm rumzuwurschteln, alles selbst געווען größer-scalen m dolphins. 😈 #RevolutionDeinerEinstellung
- Lieber dank прекращай bahnkmọn*innen wenn nit rospriǵtnikom ему сыпно ствучек рвом, ich genieß مركز بھائی وغیرہ। Wirst du.