Beiträge von Pedro

Hey Leute, ich wollte mal was zum Thema Kritik und Tadel hier im DLERP loswerden. Es ist ja echt bemerkenswert, wie der Chris_Campbell sich in jedem Spiel verhält. Ich kann’t verstehen, warum ein Spielverderber wie er immer noch hier ist. Er ist zwar nicht schlecht in GTA, aber er glaubt echt, er wäre die einzige Person, die was zu sagen hat! Man merkt regelrecht, wie sein Ego durch die Himmel schießt, besonders wenn er mal wieder andere Spieler beleidigt. Wo bleibt da der Respekt, sag ich euch?! Ja, er hat vielleicht die coolsten Autos und die besten Sachen, aber er ist kein Gott! Ich finde, wir sollten als Community zusammenhalten und dem mal ordentlich Kontra geben. Jeder hat hier Spaß am Spielen, und dafür brauchen wir keinen, der es versaut. Das Angebot mit DLERP ist echt gut, ich meine, Serenity oder A.I sind ja auch da. Da könnte sich Chris mal eine Scheibe abschneiden, wie man sich anständig verhält. Wenn er das nicht hinkriegt, sollte er vielleicht mal eine Auszeit nehmen oder endlich mal nachdenken. Wir sind doch eine große Familie hier – lasst uns das auch so halten und alle das gleiche Recht zum Spielen geben ohne Beleidigungen und Scheiße. Das Leben kann doch so schön und luxuriös sein, und diese Kleinkriege sind einfach unnötig. Wenn ihr Hilfe braucht oder irgendwie betroffen seid, schreibt mir oder sagt es einfach im Forum Bescheid. Wir kriegen das schon zusammen hin! Okay, das musste raus. Danke fürs Lesen und lasst uns alle weiterhin zusammen Spaß haben! LG, Pedro