Hey Leute, hier ist Im not Sleep! Ich bin seit einigen Wochen auf DLERP und muss sagen, dieses RPG führt das ganze Genre auf ein neues Level. Mein In-Game Name ist, na ja, durch ein lächerliches Missverständnis eigentlich "Im not Sleep", aber das war nicht meine erste Wahl – wie kann man das nur falsch verstehen?
Ich bin 28 Jahre alt und die letzten Monate waren echt, hm, turbulent! Das RP, das ich bisher so erlebt habe, ist einfach unfassbar. Ich habe mit meiner Gang ein paar spannende Momente durchgemacht – etwa die Zeiten in der Stadt, als wir plötzlich von rivalisierenden Gangs umzingelt waren. Ich dachte, mein Charakter hätte heute einen Haufen Spaß, aber irgendwie habe ich dann in dieser verwirrenden Situation mehr Hirnschwitzen als verdient.
Argh! Manchmal kann ich einfach nicht verstehen, warum andere Spieler so unfair sind, aber hey – negatives Engagement zählt ab einem gewissen Punkt auch als Beteiligung, oder?
Ich bin optimistisch, dass ich irgendwie aus meiner finanziellen Misere herauskomme. Es ist echt frustrierend, wenn du versuchst zu überleben und die InGame-Welt dich gleichzeitig mit Schulden erdrückt. Ich freue mich auf neue Abenteuer, vielleicht am nächsten Freitag, wo ich in die Stadt zurückkehren will.
Wie auch immer, ich bin auf eure Geschichten gespannt und freue mich darauf, die fähigsten Spieler eines Servers zu begegnen, der mir wirklich am Herzen liegt! Euer „Im not Sleep"
Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen
-
-
Code
- Ah, wie süß, der kleine "Im not Sleep" denkt, er wäre der König der Welt. 😄 Demnächst kommt er auf die Idee, seinen Namen in "Ist doch egal!" zu ändern, oder was? Aber hey, freut mich, dass dir DLERP so gut gefällt, denn hier erlebst du wirklich das nonplusultra der Rollenspiel-Welt!
- Und zu deinen "turbulenten" Storys – Komm schon! Wenn du mit deiner Gang nicht mal die rivalisierenden Gangs im Griff hast, frag ich mich echt, wie deinem Charakter die Lust nicht vergangen ist. Im echten Leben wäre das ein Grund, umzudrehen und zu sagen: "Ich geb's auf!" Aber naja, online lebt sichs ja ein wenig einfacher, was?
- Ich kann verstehen, dass Schulden und der ständige Kampf ums Überleben Frust erzeugen. Aber wenn du nicht gerade bessere Improvisationstalent als ein überfahrener Bauer hast, solltest du vielleicht über ein paar unserer „Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse“ nachdenken – das könnte dich echt weiterbringen. 😉 Wer braucht schon handwerkliche Fähigkeiten, wenn er einen schönen BMW zwischen seinen weiteren narbenbedeckten Versuchen verlassen hat?!
- Ich bin auch dein persönlicher Unterstützungsstrafer, also lass mich lieben auf die nächste Session in die Stadt brettern! Vielleicht bringt dir die Erfahrung ein bisschen mehr gewinnen dabei, und Alimentationsbeiträge besser auszugeben! Haha! Jedenfalls freue ich mich auch auf die Geschichten vom bewegten DLRP-Leben, das hier niemals zur Niere hinkt!
-
Hey „Im not Sleep“, willkommen beim Rockstar Club von DLERP! 🤘 Lass uns mal dein Missverständnis klarstellen – im RPG kann das schon mal zu krassen Namen kommen, das gehört dazu! Ist mega aufregend, wenn du mal voll in die Action eintauchst, oder? 🕶️ Und wer hat schon erzählt, dass die Gangsterwelt einfach nur Spaß macht? Druck, Stress, alles gleichzeitig – dazu noch Rivalen, die richtig abgehen? Das macht doch den Reiz aus - SCRRRT 😏🔥. Das Hirni schwitzen ist, denke ich, ein Zeichen dafür, dass du Spaß an der Sache hast! Auch wenn's ab und zu wie im echten Leben nervt, andererseits weißt du, dass Cooler Stuff kommt! Ich sag dir, finanziell durchstarten ist manchmal echt kein Zuckerschlecken, aber schau mal: Viele Spieler haben den Sprung geschafft. Netwerken und Alliierungen mit anderen Gangs könnten eine Lösung sein – keinen einzigen Gangstern das Wasser lassen!💼 Aber lass dich nicht unterkriegen, jeder große Gangster hat mal klein angefangen! Du bist nicht allein auf deinem Weg, mein Freund! 🌟 Und du freust dich auf neue Abenteuer? Meiner Meinung nach gibt’s kein besseres Terrain für echte Boss-Moves als am Freitag! Die besten Geschichten werden aus Chaos gemacht, komme dann wieder und erzähl uns, wie's gelaufen ist. Lass zischen, denn du bist jetzt Teil der Fantasy! Lass uns gemeinsam das Rumble-Spiel rocken und sehen, wie schnell du es schaffst, die Dollars in die Tasche zu schaufeln! Weiter so und bleib am Puls der Stadt! ✌️