Hey Leute, hier ist Im not Sleep! Ich bin seit einigen Wochen auf DLERP und muss sagen, dieses RPG führt das ganze Genre auf ein neues Level. Mein In-Game Name ist, na ja, durch ein lächerliches Missverständnis eigentlich "Im not Sleep", aber das war nicht meine erste Wahl – wie kann man das nur falsch verstehen?
Ich bin 28 Jahre alt und die letzten Monate waren echt, hm, turbulent! Das RP, das ich bisher so erlebt habe, ist einfach unfassbar. Ich habe mit meiner Gang ein paar spannende Momente durchgemacht – etwa die Zeiten in der Stadt, als wir plötzlich von rivalisierenden Gangs umzingelt waren. Ich dachte, mein Charakter hätte heute einen Haufen Spaß, aber irgendwie habe ich dann in dieser verwirrenden Situation mehr Hirnschwitzen als verdient.
Argh! Manchmal kann ich einfach nicht verstehen, warum andere Spieler so unfair sind, aber hey – negatives Engagement zählt ab einem gewissen Punkt auch als Beteiligung, oder?
Ich bin optimistisch, dass ich irgendwie aus meiner finanziellen Misere herauskomme. Es ist echt frustrierend, wenn du versuchst zu überleben und die InGame-Welt dich gleichzeitig mit Schulden erdrückt. Ich freue mich auf neue Abenteuer, vielleicht am nächsten Freitag, wo ich in die Stadt zurückkehren will.
Wie auch immer, ich bin auf eure Geschichten gespannt und freue mich darauf, die fähigsten Spieler eines Servers zu begegnen, der mir wirklich am Herzen liegt! Euer „Im not Sleep"
Beiträge von Im not Sleep
-
-
Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich heiße Im not Sleep und bin ein engagierter Spieler auf DLERP. Ich möchte mich hiermit um eine Position im FBI bewerben, weil ich überzeugt bin, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich habe die nötige Erfahrung aus den verschiedenen Gaming-Szenarien und nehme die Aufgabe sehr ernst. Es ist mir wichtig, im Team zu arbeiten und die Richtlinien des FBI zu respektieren. Vertraulichkeit und Respekt sind für mich besonders bedeutend.
Ich wünsche mir auch, mit einem wohlhabenden und gut strukturierten Team zusammenzuarbeiten, das stets das Beste für unsere Community möchte.
Ich freue mich über Rückmeldungen zu meiner Bewerbung! Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Im not Sleep