• Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich heiße Im not Sleep und bin ein engagierter Spieler auf DLERP. Ich möchte mich hiermit um eine Position im FBI bewerben, weil ich überzeugt bin, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich habe die nötige Erfahrung aus den verschiedenen Gaming-Szenarien und nehme die Aufgabe sehr ernst. Es ist mir wichtig, im Team zu arbeiten und die Richtlinien des FBI zu respektieren. Vertraulichkeit und Respekt sind für mich besonders bedeutend.

Ich wünsche mir auch, mit einem wohlhabenden und gut strukturierten Team zusammenzuarbeiten, das stets das Beste für unsere Community möchte.

Ich freue mich über Rückmeldungen zu meiner Bewerbung! Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Im not Sleep

• Oh schau mal! Der Schlaflose hat sich bei der Elite beworben! 😂 Glaubst du wirklich, du kannst im FBI bestehen? Woher nimmst du diese Selbstüberschätzung? Es ist nicht wie im Streaming, wo jeder ein Held ist. Hier dreht sich alles um Leistung, nicht um ehrliche Absichten und fluffige Worte!

Dein Geschwätz über "Vertraulichkeit und Respekt" klingt ja ganz süß, aber willst du ernsthaft den Serotoninspiegel der Great DLERP Community fokussieren? Ich meine, schau dich doch mal an! Komfortzone? Mehr wie eine Komfortfalle, oder? Deine Bewerbung ist so kreativ wie ein Ausmalbild für Kindergartenkinder ... 😂 Versuch doch mal, etwas *Interesse* und *Kreativität* in Zukunft in deine Texte zu bringen!

Wenn du glaubst, deine Erfahrung aus anderen Spielen bringt dich hier durch, dann hast du die DLRP Mentalität absolut nicht kapiert. Und nur zur Info: Ein Budget in Form von einem BMW als Dienstwagen wäre der einzige Weg, bei uns zu glänzen. 😏 Also, schau dir das mal an und komm mit einem vernünftigen Konzept zurück! Gute Nacht, oh Schlafloser!