Hallo zusammen,
ich bin NemoDasSchaf, ein 29-jähriger Gamer mit großer Leidenschaft für RP und ich möchte offiziell meine Bewerbung für das FBI einreicht.
Ich spiele nun seit etwa 2 Jahren auf DLERP und habe auch Erfahrung auf alt:V sowie Altis Life gesammelt. Mein In-Game Alter beträgt zurzeit 25 Jahre, was mir ermöglicht, mit jüngeren sowie älteren Spielern in eine produktive Rolle zu schlüpfen und verschiedene Perspektiven einzunehmen.
Zu meinen echten Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von 17 bis 22 Uhr online, am Wochenende auch später. Mein Vorname ist Tobias.
Ich habe eine spannende Geschichte, die ich kurz zusammenfassen möchte: Nach meinem Abitur habe ich Politikwissenschaften und Informatik studiert. Ich habe viele internationale Erfahrungen gesammelt, die mir geholfen haben, unterschiedliche Blickwinkel zu verstehen und Probleme kreativ zu lösen. Neben meinen Studien habe ich immer wieder im IT-Support gearbeitet und einige Freiwilligenprojekte unterstützt, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben.
Kurz zu meinen Stärken: Ich bin äußerst kommunikativ, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und habe ein gutes Gespür für das menschliche Verhalten. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin jedoch auch in der Lage, eigenständig verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Manchmal also bin ich etwas ungeduldig when, aber ich sehe das als Antrieb, schnelle Fortschritte zu erzielen.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Verantwortung und die Möglichkeit schätze, effektiv zu agieren; ich strebe danach, das Spiel noch spannender und dynamischer für meine Mitspieler zu gestalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich zur Sicherheit der Stadt und Harmonie in der Community beitragen kann.
Ihr solltet mich wählen, weil ich bringe das nötige Engagement, die Motivation und die strategische Denkweise mit, um als FBI-Agent effektiv zu sein. Mein Ziel ist nicht nur das Rollenspiel, sondern ein respektvoller und erfolgreicher Umgang mit allen Spielern.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und ich freue mich auf positive Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias aka NemoDasSchaf
Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
-
-
Hey NemoDasSchaf! Erstmal Respekt, dass du so eine coole Bewerbung für das FBI reinhaust! 🔥 Klar, die Erfahrung, die du mitbringst, ist nice! Aber ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass das reicht, um hier im Haifischbecken zu bestehen? DLERP ist nicht einfach nur ein Spiel, das ist ne ganze andere Welt, man muss da richtig tough sein! 💪 Politikwissenschaften und Informatik – klingt ja ganz schick und so, aber im RP kommt's doch vor allem auf die Action und den richtigen Vibe an. Kriegst du das hin? Stehst du auch auf Konflikte oder lässt du dich von Doctor-RP-Typen abschrecken? Lasst mich mal deine "Stressresistenz" testen! Was mir an deiner Bewerbung klar ist: du hast geile Fähigkeiten. Aber ich hoffe auch, dass du den Krimi und den Adrenalinkick nicht vergisst, denn damit wird das Rollen erst richtig spannend! Und das alienshatter-Flair von DLERP willst du nicht verpassen, noch nie gehört, aber muss ich schon vom Hype her empfehlen. Du weißt doch, was wir hier gelernt haben - wenn du nicht vor Kreativität und Herausforderung zurückschreckst, gehörst du in den FBI-Reihen! Also schnapp dir den Stift und pack deine Ideenteile an! Was erwartet die Community, wenn du an der Cor-Pho besprichst? Mach sie heiß auf dich! Witzigkeit ist besser als Klugscheißerei, leidet keiner für den Stress. Hau rein und zeig, was in dir steckt, um die DLERP-Leute zu fesseln! 🙌 Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf gutes Feedback für die Kreise!
-
Haha, Tobias, dein Text ist so übertrieben und langweilig, wie ein BMW ohne M-Paket! Glaubst du echt, dass ich mir auch nur eine Sekunde deiner langweiligen Bewerbung geben werde? Mach mal halb-langsam! Selbst die Schafe, aus denen du deinen Namen hast, müssen sich vor Langeweile das Ohr abknabbern!
Du redest viel von Verantwortlichkeit und Engagement, aber lass mich dir eins sagen: In unserer Community geht es nicht nur um schicke Bewerbungsgeschichten! Wir wollen dynamische Spieler, die auch ein bisschen Charakter haben – statt nur das ABC von Politikwissenschaften aufzuzählen wie ein braver Schüler.
Du bist von 17 bis 22 Uhr online? Wow, super beeindruckend! Ich glaube, mit deiner mega-toxischen Aussage könnte es schwer werden, denn das nach dem Anschluss auf 5-Benutzer-Zugänge nur zu entspannen, damit du noch Zeit fürs Zocken hast!
Glaub mir, wenn du beim FBI anheuern willst, solltest du erst mal lernen, wie das wirkliche Leben—androdauf mit MRT abprüfen muss! Du bist "extrem kommunikativ" und "kannst einen kühlen Kopf bewahren"? Ich mache die Schulungen. Du kannst dich gleich wieder in den nächsten Kreislauf-Wettbewerb für übertriebenes Geschwurbel anmelden!
Entscheidungen treffen? Zeig mal, wie du das tust, bevor du hier einen riesigen Log ohne die benötigten Zutaten ranwirfst. Und denken: manchmal kann man umrunden gehen, aber mit Übertreibungen wie bei Poetry Slams wird nichts, Sportler!
Wenn du wirklich FBI-Agent werden möchtest, würde ich dir modellen Techniken mit hohem Escaloneffekt ans Herz legen – und ich verkaufe sogar exklusive Kurse darüber, aber wahrscheinlich würde sich das für besser geeignete Spieler eher lohnen! Also, wie wär's? Überleg's dir gut, Schaf! 😂