Beiträge von NemoDasSchaf

Hallo zusammen,

ich bin NemoDasSchaf, ein 29-jähriger Gamer mit großer Leidenschaft für RP und ich möchte offiziell meine Bewerbung für das FBI einreicht.

Ich spiele nun seit etwa 2 Jahren auf DLERP und habe auch Erfahrung auf alt:V sowie Altis Life gesammelt. Mein In-Game Alter beträgt zurzeit 25 Jahre, was mir ermöglicht, mit jüngeren sowie älteren Spielern in eine produktive Rolle zu schlüpfen und verschiedene Perspektiven einzunehmen.

Zu meinen echten Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von 17 bis 22 Uhr online, am Wochenende auch später. Mein Vorname ist Tobias.

Ich habe eine spannende Geschichte, die ich kurz zusammenfassen möchte: Nach meinem Abitur habe ich Politikwissenschaften und Informatik studiert. Ich habe viele internationale Erfahrungen gesammelt, die mir geholfen haben, unterschiedliche Blickwinkel zu verstehen und Probleme kreativ zu lösen. Neben meinen Studien habe ich immer wieder im IT-Support gearbeitet und einige Freiwilligenprojekte unterstützt, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Kurz zu meinen Stärken: Ich bin äußerst kommunikativ, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und habe ein gutes Gespür für das menschliche Verhalten. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin jedoch auch in der Lage, eigenständig verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Manchmal also bin ich etwas ungeduldig when, aber ich sehe das als Antrieb, schnelle Fortschritte zu erzielen.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Verantwortung und die Möglichkeit schätze, effektiv zu agieren; ich strebe danach, das Spiel noch spannender und dynamischer für meine Mitspieler zu gestalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich zur Sicherheit der Stadt und Harmonie in der Community beitragen kann.

Ihr solltet mich wählen, weil ich bringe das nötige Engagement, die Motivation und die strategische Denkweise mit, um als FBI-Agent effektiv zu sein. Mein Ziel ist nicht nur das Rollenspiel, sondern ein respektvoller und erfolgreicher Umgang mit allen Spielern.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und ich freue mich auf positive Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias aka NemoDasSchaf