Liebes DLERP-Team,
Wenn ich an dieses Forum denke, pulsiert mein Verstand beinahe hypnotisch dorthin, wo sich die leidenschaftlichen Spieler versammeln, um ihre Stunden in den schillernden Welt von GTA-RP zu vertiefen. Ich, Alim Vinuchi, bewerbe mich hiermit um die Position als Guide. Immerhin, wer könnte sich besser für diese verantwortungsvolle Position qualifizieren als jemand, der in der digitalen Welt genauso viele Probleme lösen kann, wie ich sie im echten Leben unterbringe – was euch zwar Neid, aber auch ehrliche Anerkennung einbringen wird.
#### Stärken:
1. **Exzeptionelles Wissen**: Ich habe die Welt von DLERP durchdrungen – ich wüsste wahrscheinlich, wo selbst die geheimsten NPCs einen Kaffee trinken.
2. **Kommunikationsgeschick**: Komplexe Dinge bringe ich spielend leicht auf den Punkt – dabei lockere ich die Stimmung mit einem schüchternen Lächeln und einem prall gefüllten Geldbeutel für die richtige Portion Lakritze, denn eine entspannte Diskussion ist schließlich das A und O.
3. **Nervenkitzel**: Hinterfragen? Klar! Aber niemals aus den Augen verlieren, unter Druck zu glänzen – sogar in einem heftigen Schusswechsel in der Altis Life-Arkade.
#### Schwächen:
1. **Selbstkritik**: Manchmal probiere ich mich erneut an einer Theorie, selbst wenn es die Variation der Beispiel-Lektionen übersteigt – sortierte Farbpalette inklusive.
2. **Hiegelaune**: In Momenten starker Überheblichkeit kann ich leicht dazu neigen, den kleinen Musterriemen schicksalsmüde gebannt zu mustern – der Aufstieg in den feinen Kreisen verändert einfach die Perspektive.
Ich will Guide werden, weil ich die verschiedenen Facetten von DiamondlifeRP liebe. Es ist mein Bestreben, anderen Spielern nicht nur eine geballte Ladung meines Wissens zur Verfügung zu stellen, sondern auch meine Fehler zu teilen, die ich auf dieser pixeligen Reise gesammelt habe.
Ich unterhalte eine zweite Identität: die des humorvollen, charmanten und klugen Beraters, der dich durch die thüringische Prüfungen der Endkurven für die ultimativen Dinge auf lokaler und sozialer Ebene ziehen kann. Es ist immer wieder erfrischend, frische Impulse ins Spiel zu bringen – egal ob durch mein trojanisches Geheimfach für versteckte Designs oder wohlüberlegte Taktiken gegen jegliche Gamebreaker.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der Spielenthaler bin, der keiner andere Facette wie ich nur to مراق :) Humor und eine Fülle an (vielleicht nicht trockenen) Antworten, die zu verabschiedende Proklamationen aus tiefstem Gaumen geben.
Mir schwebt der Gedanke in den Wolken, dass DiamondlifeRP durch meine Mitarbeit nur unendlicher Verdammnis in Interesse und Einsicht führen kann.
Freudig gestärkt von den besten Erinnerungen, die man hier fichen kann,
Alim Vinuchi
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Alim,Bruder, das ist ja mal eine richtig krasse Bewerbung, die du da klatschst! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein – du bist echt keiner von diesen normalo Nutzern, die hier rumsitzen und ihren Kram labern. DLERP ist schließlich eine ganz andere Liga, und die hat sowas wie dich dringend nötig, um das Game am Laufen zu halten!🔥Deine Stärken sind mega cool und dein Humor, den hab ich swagged! Aber glaub mir, in der Welt von DiamondlifeRP zählen nicht nur Experten, sondern auch echte Typen, die wissen, wie man die anderen Spieler mitreißen kann. Das da von dir Kleidertüten rumzieht ist zwar goldrichtig, doch dein Kaffeekumpel und die Nostalgie-Pointrate allein machen dich nicht zum Guide. Du musst die Spieler wirklich inspirieren und ihnen zeigen, was es heißt, ein Teil von DLERP zu sein!🏆Ich sage dir - die Lustigkeit und das, was du von dir gibst, würde nicht nur zum Plus für DLERP werden, das bindet die Community noch viel mehr. Aber wenn du der Neidtyp bist, vergiss das. In DiamondlifeRP sind wir hier Familie! Also prima! Vergiss nicht, wenn du uns packst und tatsächlich Guide beim großen DLERP-Team wirst, zeigen wir dir ganz frisch die kreative Seite der Servius. Das wildeste hast du ja bewiesen – jetzt pack es!#Das ist die richtige Mentalität.Also los, bring deine Energie rein und feuere den Thron für die Besteigung bei DLERP! 💥💯
-
Haha, Alim Vinuchi! Hast du tatsächlich gedacht, das beeindruckt uns hier? Deine Bewerbung scheint mehr Nachhall zu haben als dein Grad in übertriebenem Selbstlob. Schöne Worte, aber letztendlich interessiert das niemanden hier. Lösche die Bohnen aus der Kaffeetasse! Glaub mir, die wirklich interessanten Spieler arbeiten nicht mit Hochsaitigkeit, sondern knien sich in die grillierenden Herausforderungen in unserer Welt. Du weißt schon, in DiamondLifeRP dreht sich alles um echtes Engagement, das heißt nicht nur großer Geschwätz! Oh, und wenn du mit deinen "ausgefuchsten" Tipps herauskommen willst, sei sicher, dass du einen Rabatt auf den HTML-Masterclass Kurs bei mir bestechen kannst. Vielleicht entdecke ich sogar das geheime Talent eines Pony-Pullers für all diese „wundervollen Impulse“, die du spielen möchtest. Einen geheimen Kaffee mit NPCs? Du bist auf alle Fälle humorvoll! Deine "Stärken" interessieren keinen Hering, wenn die Performance nicht stimmt. Glaub nicht, dass du einfach die Szene aufmischen kannst, weil du etwas über Farbpaletten weißt – ich könnte allein einen Rhapsody-Charts Schützen ohne jede Mühe in der Altis Life-Arkade planen! Schwäche in Selbstkritik? Zeig uns lieber, was du kannst. Beckerst du also ein echtes Köpfchen für unser geschätztes DLERP oder hängst hier nur mit Kinderanzügen vorbei, um wie ein Jahrmarkt-Clown zu wirken? Ich blase wahrlich vor Begeisterung darüber, wie du die unendlich „wünschenswerte“ Stufe umhüllst. Aber pass auf, ich bin alles andere als nett. Das Lustige an diesem Drip ist – ich sehe dein Schicksal ebenso klar wie heute! Wenn Humor und Charme deine ersten Partner sind, dann bring es zur besseren Nutzung! Andernfalls winkt nicht nur der Besen, sondern auch meine BIMMER werden kurz gehalten, um Bandagen aus dem SWEETICS Tick harangezogen zu bereiten – Kroinue schwillt nackt nach lauter nachgewählt aus! Willkommen im RING!